Spaßthread - einfach nur so

• Jenny

jetzt vergiss nich,die staunenden augen wieder zuzumachen..:D aber ich bin auch kein party-mensch..demnach fällt es mir auch kein bischen schwer KEINEN alk zu trinken ;) außerdem schmeckt das nich..

:D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• schmitz

:hae :hae :hae

Broili

Naja, sowas soll's ja geben - aber auf Parties trink' ich auch nicht bzw. gibt's da auch keinen Alk :D
    Und was lernen wir daraus? Dass die liebe brave Jenny gar nicht trinkt :roftl
    Nur ab und zu auf irgendwelchen Veranstaltungen oder so, meine Mutter ist da nicht so streng :roftl

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• sooo ich hab mein besäufnis dann doch abgebrochen. :D

also, irgendwie vertrag ich nix mehr. :heule ich hab nur 4 gläser wodka + saft getrunken und mir ging's so übel, dass ich mich vor 'ner stunde erst mal ins bett gelegt und eine video-reportage über den bau der mauer mit kommentar von dieter kronzucker geschaut habe. jaja, der tut mir nicht gut.

aber nun bin ich wieder etwas schlauer! :hypo

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @ mein schlauer seiendes chrissie-mausebein :roftl

war die repo wenigstens spannend? :hae :D hast du also noch mehr gelernt! mensch, u. das bei so später stunde.. :applaus

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• jaaaa, ani-herzi... stell' dir vor - ich guck' sowas nicht nur, wenn ich besoffen bin... :hua ich bin süchtig nach geschichtlichen reportagen... soll ich mal deswegen zum arzt oder so?

ja ne, es gibt nichts besseres als eine perfekt recherchierte(? *lol*) zdf-reportage von guido knopp oder kronzucker... :seelove

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Hach ja, worauf ihr hier alles für Themen kommt :roftl Hitzefrei, Eis, Alkohol....:roftl
    Also ne, ich mag Alkohol irgendwie überhaupt nicht....:hua aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch ziemlich jung bin...:rolleyes naja, viellcith kommt das ja mit der Zeit noch :D

Hanna na dann viel Spaß in der Sonne :hae und nimm dir bloß nicht irgendeinen X-Beliebigen....da gibts gute Auswahl, sag ich dir :roftl

like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Chrissie

war das jetzt dein ernst?.. :hae..aber bitte..kannst ja gucken,was du willst :D mein fall is es nich so.. :hae :D

ich glaube, recherchiert war richtig geschribbelt :D joa..denke ich mal..würde ja in' duden gucken,liegt auch neben mir..da ich aber im dunklen sitze u. null bock hab, zum lichtschalter zu kriechen, guck ich jetzt nich nach.. :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    (...) und eine video-reportage über den bau der mauer mit kommentar von dieter kronzucker geschaut habe.

Cool, den kenn' ich gar nicht :roftl :hahaha

Ja, aber Reportagen sind toll *einmisch*
    Hab' gestern z.B. in "life" 'ne Reportage über so 'nen stinkreichen Russen angeschaut :roftl Jaa, ich schau' mir immer so 'nen Mist an :roftl :illepall

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ja, mein duden liegt hier ungefähr 30 cm von mir entfernt. aber dann müsste ich ja meinen arm bewegen, um ihn zu erreichen... näää... *gg*

da fällt mir 'ne lustige g'schichte zu dem wort ein... :roftl so eine total birnige tussi aus meiner stufe hat in ihrer facharbeit recherche so geschrieben: reschärsche

*lustigfind* :roftl :D

Jenny

jaa, life hab' ich gestern auch geschaut... war lustig. vor allem der bericht über die russen-lesben. :hua

und, wie hat dir das hautnah-model gefallen? :D :roftl

• Das war hässlich :hae

Aber die Russenlesben waren ja echt :illepall - ich sag' besser nix zu :hae

anne

Sind wir nu' bekloppt oder geil? :roftl :hammer :amor

• Jenny

keine ahnung...vllt. bekloppt vor geilheit oder geil-bekloppt oder so? :roftl :hammer

:amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Broili

Nene, im Moment diskutieren Anne und ich gerade über 'ne Einlieferung in die Klapse - deshalb :roftl
    Gell Schätzchen? :hammer :amor

anne

Ja, sowas in der Art bzw. Abart :roftl :amor

• also ich fand die ging so... das gesicht... najaaa... bearbeitungswürdig... aber sonst... guter körper. :D :roftl

und schönes hotel, in dem die da war. :D

• Hachja...ICH schaue mir solche fragwürdigen Sendung nicht an :hypo :roftl

Jenny

Jaja Schätzchen, was meinst du...wär das nicht toll, wir zwei auf engstem Raum mir Gummiwänden? :roftl :amor

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• @Schnucki-Putzi

Genau, reicht uns schon mal die Zwangsjacken :hammer *beklopptsei* Und sichert alle Nagelb(r)etter/n vor uns :roftl
    :amor

--Ja, also, Chrissie meint bestimmt dass ein paar blaue Flecken ihrem merkwürdiges Gesicht etwas Farbe verleihen würden :D

Nene, also wirklich.......

:roftl