Spaßthread - einfach nur so

• Wow, NY, wie geil :applaus
    Evtl. sind wir da auch in den Herbstferien - vielleicht sehen wir uns ja :roftl

Aber Pennsylvania ist auch nicht schlecht :hehe

Maah, wieso gibt's bei uns nie solche Austausch-Geschichten?! :heule :motz Ich fahr allerhöchstens nächstes Jahr nach Frankreich :hae

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Wow, NY, wie geil :applaus
    Evtl. sind wir da auch in den Herbstferien - vielleicht sehen wir uns ja :roftl

Aber Pennsylvania ist auch nicht schlecht :hehe

Maah, wieso gibt's bei uns nie solche Austausch-Geschichten?! :heule :motz Ich fahr allerhöchstens nächstes Jahr nach Frankreich :hae

Naja, ich mach' das ned von der Schule aus, sondern über 'ne Agentur. Das geht sobald man 14 is. :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Blitz: Wenn du an der Ostküste bist solltest du möglichst nicht erwähnen das du aus Deutschland kommst. :roftl :D
    Sonst wirst du da schräg angeguckt. :D

Jenny: Was hast du gegen Frankreich? :hae :D *sich immer einmischen muss* :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Haaaaannaaaaa :heule So lange! :snif
    Naja, wenn du uns schon hier alleine lässt dann trotzdem viel Spaß :kuss

:snif
    Jaa, solang isses ja nich, wir fahren erst morgen Abend um 21h los und am Samstag gegen 22 h sind wir wieder da. Naja :snif :hua - lang genug ohne Forum und euch alle:hua. Aber freu mich trotzdem wie blöd auf die Woche:dance. Italien - da wollt ich schon iiimmer mal hin - nich nur wegen den Italienern :sepp :roftl´, sondern auch wegem Meer/Strand und dem tollen Essen dort:lecka:seelove.
    Aber trotzdem schlimm, so eine Woche ganz ohne I-net *schon viel zu süchtig bin*... :hua
    Naja, werd dann jetzt mal meine Sig "anpassen"...:snif

Svenja
    Boa, das is ja geil, New York!:applaus *beneid*, sowas gibts auf unserer Schule net, da gibts nur Austausche mit Frankreich und Schottland. :hae

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Svenja
    Boa, das is ja geil, New York!:applaus *beneid*, sowas gibts auf unserer Schule net, da gibts nur Austausche mit Frankreich und Schottland. :hae

Das is' doch ned von der Schule. :heule Das is' alles auf meinem eigenen Mist gewachsen. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hannaaa

aber die italiener sind geil... :hehe und die fahren bestimmt auf dich ab... :roftl aber pass' auf... die sind relativ dreist. nicht wie die deutschen. *g*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• jaaa hey, wenn ich da an letztes jahr denke, wo ich in rom war... :hua

na, du bist ja hübsch, da gibbet auch opas, die dich eklig anglotzen... *total eklig fand*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]

• Hanna und Chrissie

Nene, also schlimmer als die Türken können die Italiener gar nicht sein. Gibts nicht :roftl Die sind echt schlimm :hua da haben die mich doch auf dem Bazar gefragt, ob ich mit ihnen in die Disco gehe :hae :illepall

@Noch mal Hanna

Ich wünsch' dir auch gaz viel Spaß dort - zudem bist du ja nicht so lange weg - aber wir werden dich trotzdem ganz doll vermissen :heule :snif
    Genieß' Italien :) :kuss
    Und die fahren sicher auf dich ab, so hübsch wie du bist (egal mit welcher Haarfarbe :D)

Blitz

Und wie geht das mit der Schule? Wirst du da mal eben für einen Monat befreit oder wie? :hae

Mathias

Ach, die sind halt doof :roftl Zudem haben die da voll den Hygiene-Tick, Freunde von mir waren schon mal dort beim Austausch und mussten sich täglich 2x die Haare waschen :illepall

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ja ne, die wird da befreit und muss halt da inne schule gehen... *mal so annehm und für die antworte*

tschuldigung für mein einmischen hier, aber ich hab' grade meinen ersten wodka intus... :torkel

• Ach was Chrissie - ich unterhalte mich gerne mit (halb)betrunkenen Leuten :roftl
    Ich hoff' mal nur, dass man mir meinen doppelten Marzipan-Likör nicht so anmerkt, aber ich glaub' nicht :D

Achja, wie wär's mit 'nem Gruppen-Besäufnis? :roftl

Scherz ;)

• sooo ich misch mich jetzt hier auch mal so ein :roftl

ist das Wetter bei euch auch so verdammt kalt? ich find das voll blöde :motz regen ohne Ende, Wind ... *schlotter* aber zum Glück gibts am 3.7 Feeeeeeeeerien *jubel*

• naaaa jenny, meine wodka flasche is' noch zu 7/8 gefüllt... das is' natürlich noch ein laaanger abönd... also mach doch mit...*tollfind* :kiss

und hier is' das wetter eigentlich doch recht angenehm.

• Jenny
    Daaanke. :amor
    Jaa, glaub ich dir, dass die Türken da auch so schlimm sind:hua.

Sakura
    Ja hier isses auch voll kalt:hua, hab voll kalte Hände und Füße*g*. Naja, aber ich fahr ja morgen innen Süden und ihr erfriert hier in dem ollen Dtl.:hahaha ;)

[center][/center]

• Chrissie

Ja klar, immer doch :hehe *gläser hol*
    Kennste Wodka mit Cola? :drinklove
    Das kann ja lustig werden :roftl *schunkel* *gläserschwenk*

Hanna

Maah, du bist sooo fies :heule Aber hier ist es eh nicht kalt - angenehm mit an die 25°C - kann ruhig so bleiben - nicht dass ich hier wieder 40°C wie in der Türkei ertragen muss :hua

• @ Jenny

Wodka mit Cola? :hae

da muss ich ma was erzählen...alsoooo... wir saßen auf der terasse..ich war dann irgendwann ne weile drin, komme wieder raus u. nehme meinen becher, der stand ja noch an meinem platz...da war cola drin (dachte ich zumindest)..dann trinke ich n schluck u. dachte nur "*würg* :hua" nun gut, ich dachte, es liegt an dem kaugummi,den ich im mund hatte....

so,dann trinkt mein bruder aus seinem becher..u. meinte so "thomas, ich dachte,du hättest mir cola wodka gemacht u. nich nur cola" soo..u. da hats dann bei mir "klick" gemacht... :D :roftl

total abartig das zeug! wie kannst du das trinken!? :hae :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• boah ne, wodka mit cola trink ich nich... da habsch schlechte erfahrungen mit. vor 2 jahren hab ich mich das erste mal betrunken - und zwar damit.

da trink ich doch heute lieber wodka mit multivitaminsaft oder redbull... :drink :gluck :schütt

:kiss

• Also ne, ich find' das gut so :roftl :drink
    Nicht so abartig wie Wodka pur :hua

Chrissie

Dein 1. Besäufnis? Muss ja zu gegangen sein :roftl :hehe

Broili

Du merkst das noch? Also ich merk' den Wodka manchmal schon gar nicht mehr :roftl

Jedem das Seine :D Bin ja eh nicht der Multi-Alkoholiker :D
    Obwohl, als wir in Turkiye an der Hotelbar 'nen Baileys getrunken haben (damit keine Missverständnisse aufkommen: meine Mutter saß daneben und war auch schon etwas benebelt dass ich mir so'n Teil bestellen durfte :D) hat mir der Barkeeper irgendwie fast das ganze Glas voll gemacht obwohl ich nur einen bestellt hatte. Hielt mich wohl auch für 'nen Alkoholiker :roftl

• Broili

Keinen Alkohol? Respekt - ich schätze, das wird mit dem Alter immer schwieriger - egal auf Parties oder sonst wo --

Nunja, bin ja auch nicht so auf Alk fixiert (ich spiele lieber Topfschlagen, gell Anne? :roftl) -- also nicht dass ihr hier alle denkt, ich betrinke mich täglich oder so :roftl
    Bin ganz brav :hypo