Spaßthread - einfach nur so

• *hihi* Hab meine Sig geändert,guckst du nach unten! :D

Ja halt solche kleinen HP Buttons,mach ich gerne,weiß auch ned...
    Macht einfach voll Fun.

Ähm HDR läuft nebenbei,ich mache beiden immer aufeinmal :D manche können dat ja nicht *löl*

Oh ja bring mal Chips her,habe gerade nichts zu knabbern *dirausmArmreiß*

So nagut bis denne :kiss

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• oops...*lol* woher soll ich denn wissen, was deine alte und deine neue sig ist, Jessi? :roftl :rolleyes naja...ich hab jetzt seit anfang des schuljahres Latein, also noch nichtmal ein jahr und ich blick da jetzt schon net mehr durch...:( Gerade machen wir da so nen Sch*** mit Konjunktiv und Irrealis und so :heule ich versteh das alles nicht....
    :kuss h°d°g°d°l

deine like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Sooo, endlich wieder an den PC*süchtel*:) - das Gewitter war hier voll heftig, hat fast 2 h gedauert:hua..
    Achja, Sig ändern könnt ich auch mal wieder,hab aber grad so ne unkreative Phase:hae...

like: Hab heut 2 Eis gegessen!:D War so derbe heiß heute, da konnt ich nich widerstehen:roftl

[center][/center]

• @hanaaa

ich hab nur ein eis gegessen..vanille... :hae straciatella hatten wir nich *grummel* :D achso, mit sahne u. schokostreuseln :D *lecker*

u. deine sig is doch voll knuffig :) *liieb*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Broili
    *g* hab auch Eis mit Schockostreuseln gegessen - aber Schocko, nich Vanille. :D :lecka
    Achja, danke für die Erklärung mit dem S und Doppel-S usw :D. :kiss -- Ach, wo wir grad bei der Rechtschreibung sind: du schreibst "Hannaaa" immer nur mit einem "n" , oder ist das so beabsichtigt?:D
    Na gut, dann lass ich meine Sig noch ne Weile so.:) Die Giraffe find ich auch voll schnuckelig!=)

[center][/center]

• @ haNNaaa :D

wegen dem "n" ..ich tippe immer ziemlich schnell (jaa! ich kann das! :hehe :D *fg*) und da kommt es ab und zu vor, dass irgendwas doppelt oder nich doppelt is,weil die tastatur nich so schnell kapiert, was ich von ihr will :D so stand da oben eben noch "tipee" und nich "tippe" :roftl sorrüüüüü :kiss

joa, das giraffeviech is voll sweet :) *liiiieb*

oki, bissu in der schule? :hae :D

bis dennöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Broili
    so gehts mir auch total oft! dann schreibe ich zum beispiel statt "noch" ncoh oder so 'n mist...:angry
    oder ich hab das gleiche problem wie du, echt schlimm. manchmal schiebe ich es auch auf meine "handkoordinationsschwierigkeiten".
    :D :rolleyes

Erst mal Grüße an alle hier im Forum!

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

• @ hf1

handkoordinationsschwierigkeiten sind gut! :applaus

hab manchmal keinen bock, mir nochmal alles durchzulesen u. dann kommen so'ne fehler zu stande.. :rolleyes naja, was soll's, weiß ja irgendwie trotzdem meist jeder, was gemein is :D also...nix problem :) wir sind eben auch nur menschen :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Huhu!!!
    iiich hab heute schon wieder was tolles erlebt und zwar hatten wir wieder die letzte Stunde hitzefrei!!!! *freu* jetzt kommt mir aber bloß nicht alle mit: "ich habe aber schon Ferien" oder "ich habe bald Ferien während du noch in der Schule schwitzt" oder sowas ähnlichem :hae dann verdirbt ihr mir meine Freude ;) Aber jeeetzt ist auch endlich Wochenende! :applaus und am Montag bekomm ich die Mathearbeit zurück :hua der Lehrer hat gesagt, die ist voll schlecht ausgefallen, es gibt 7 :eek: Fünfen und keine oder nur eine 1 :eek: da hab ich schon ein bissele Angst bekommen :hua :rolleyes
    Naja, wird schon net so schlimm sein!!!! :D
    :knuddel
    like
    -------edit--------
    ich hab was gaaanz wichtiges vergessen :D ich esse gerade ein Eis *lecka* so ne Waffel mit Erdbeereis, Vanilleeis und Schokoeis drin *schmatz* das tut gut bei dem Wetter ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• *hochzieh*

:hae
    Wieso is der tolle Thread hier denn schon wieder so weit nach unten gesunken!?:heule Schon komisch, da ist hier schon extra mal ein Spamm-thread, wo man wirklich alles reinschreiben kann, und dann wird der gar net genutzt. :hae

Naja, also ich wollt hier nur mal "bekannt geben", dass ich ab morgen für eine Woche auf Klassenfahrt in Italien(Toskana):seelove bin. Soo lange kein Forum...:hua

*wieder weiter koffer packen geh*

[center][/center]

• Haaaaannaaaaa :heule So lange! :snif
    Naja, wenn du uns schon hier alleine lässt dann trotzdem viel Spaß :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja :hae Und uns lässt du hier ganz allein :hae

Das kannst du doch nicht machen :heule *auf die knie fall* :snif

Naja, wir werden es schon verkraften - irgendwie :snif

:kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• ich wil auch in die ferien!!!!! :heule

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Ich lass' euch alle wohl den kompletten Oktober alleine. :hae Wie ich das überstehen soll, is' mir noch ned so ganz klar. :kopfkratz

Is' bei euch auch so schlechtes Wetter? Hier regnet es schön. Und in einer Woche hab' ich schon Ferien. :applaus

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Was is denn im Oktober wenn ich fragen darf, Svenja? :rolleyes
    Einen Monat internetlos...wie grausam :hua

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Ja, echt fürchterlich :hua :hua

Zum Wetterbericht: hier ist es grad mal schön warm und sonnig :applaus um die 25°C :)

Und am Montag werden's wohl 35°C und die anderen aus meiner Klasse kriegen endlich mal hitzefrei und ich hab' Theaterprobe :heule :motz

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Anne
    Was is denn im Oktober wenn ich fragen darf, Svenja? :rolleyes
    Einen Monat internetlos...wie grausam :hua

Also wenn alles klappt, fliege ich da 4 Wochen in die USA zum Austausch. Montag kommt der letzte Gesundheitstest und dann geht das bald klar. :D Ganz internetlos werd' ich hoffentlich ned sein. Die werden jawohl Modem haben. Bissle Mails schreiben also. :hae

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Uiii, USA, wie geil :applaus
    Ich denk schon dass die Amis I-net haben *gg*

Jenny

Spielst du etwa nicht gerne Theater? :hahaha :roftl

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Blitz

Jo, die Durchschnittsfamilie hat I-Net, das weiß ich sicher ;)
    Und zur Not wimmelt's da von I-Net-Cafés :D
    wohin geht's denn genau?

anne

Nicht wenn ich statt dessen auch hitzefrei haben könnte :heule

• Zitat

Original geschrieben von Jennylein
    Blitz

Jo, die Durchschnittsfamilie hat I-Net, das weiß ich sicher ;)
    Und zur Not wimmelt's da von I-Net-Cafés :D
    wohin geht's denn genau

Wenn ich das wüsste... sieht im Moment nach New York oder Pennsylvania aus. :hehe

[center][SIZE=1]

Grüße an: