Spaßthread - einfach nur so

• Broili
    Es gab Hühnerfrikassee:roftl - *lol*, du bist ja n Huhn(=Broili), gell?:D

Wahhh, is das heiß hier, man kann echt nix anderes machen, als vorm Pc rumzuhocken, alles andere is mir echt zu anstrengend bei dem Wetter:hua Nachher solls hier ja n riiießen Unwetter geben, mit rießigen Hagelkörnern :hua :hae

*icetea trink* :lecka

[center][/center]

• Hier is nur angenehm warm. :applaus So, ich muss jetzt zum Arzt, zur Bank und einkaufen. Lust hab' ich ja ned, aba das ändert auch nix. :D Wünsch' euch noch viel Spaß... ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• rießige hagelkörner? :roftl wohl eher riesige.. :D *gemeinis* :hehe

sorriii :D

frikassee? *lecker* mit reis? oder einfach nur so? *auchwill*

alle sagen,es is heiß...ich weiß es nich... :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Japp, Frikassee mit Hühnchenfleisch und Reis *hamham*:lecka
    Äh jaa, riesig meinte ich:hae:D Ich komm mit diesem Doppel-S, scharfem S (ß) usw einfach net klar:hae:illepall
    Naja:D

Tja, Broili, musst wohl mal raus ausm Haus, dann weisste ob's in Berlin auch so hot ist..;):D

[center][/center]

• *g*

also..doppel "s" schreibst du bei kurzen vokalen davor..also "stress" zum bleistift..und wenn das n langer vokal davor is, wie bei "Fuuuuuß", dann schreibst du "ß" :) und normal "s" musste gucken, wie das in der mehrzahl is.. zum bleistift "die Reise".."die Reisen"..bleibt so.. :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Hallöle ihr Lieben. :knuddel
    Was macht ihr grade so??
    Ich hab jetzt turnen.. :) Mir gehts aber ned so gut.. schwindelig.. kopfschmerzen. :motz ::rolleyes :( :angry :snif
    Ich wär so gern heute hingegangen. ::sepp :heule :snif
    Naja,..

Wir schreiben morgen Deutsch. Zu der Lektüre "ein schatten wie ein Leopard." Kennt wer die??
    Ich hab bis grade eine Charakterisierung von Ramon gemacht.

Mh.. kann mal wer bei Filmerkennen weitermachen??

• Hiii Jessiii,

Oh man,da bist du nicht alleine,meine Augen drücken mir den Kopf ein,Kopfschmerzen,Halsweh *aua* *jammer*

Ich hatte heute 'nen anstregenden Tag.
    Ist ja auch so heiß draußen,das ich garrnicht rausgehen mag.

Ich werde jetzt einfach vor dem PC sitzen bleiben was drinken,und eine DVD anschauen.

Schönen Tag euch allen noch!:)

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Hi Miami,

wünsch dir mal gute Besserung! :kopfstrei :troestsch

Was fürne DVD guckst du dri denn an? *mitguckenwill*

*toffifeesmitbring*:D :kuss

like Ich schreib auch nächste woche mittwoch latein. :hua :hua :heule hdl:kuss

• Oh ja danke,dir auch!:kopfstrei :knuddel

Ich schaue "Herr der Ringe" ^^
    Oh ja bitte guck mal mit,ich habe nur die Hunde zur Gesselschaff!

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Bei Herr der Ringe brauchst du mich ned zu fragen, ich steh schon von alleine auf der Matte. :D :D :D

Teil 1 oder 2? Naja.. der Film is' -egal welcher- voll geilllllllllll!! :applaus :applaus ;) :seelove

Ne, wirklich.. Hast du den denn schon mal gesehen??
    Musst mal auf Legolas achten.. *schwärm* und auf Aragorn!! *lechtz* :D :D

Jaja.. ganz toll. *gg*

Soll ich meine Tiere denn auch noch mitbringen? Ich mein, die Hunde verstehen sich bestimmt gut.. aber was wir wohl mit dem Hamster machen? :kopfkratz :D :D

• :roftl Oh jaaa ich habe beide Teile schon gesehen 1 und 2.
    Aber ich habe 1 nur auf DVD,2 gibts noch ned,oder?

Aragorn oh jaa :D n*lechtz*

Hmm
    :kopfkratz ich denke die Hundchen werden sich verstehen :D
    und den Hamster stecken wir einfach in die Hundehütte bei und :roftl

bah,ist das draußen warm...:angry

Boah ich glaube ich muss nachher mal weg vom PC,sonst kann ich morgen ned zu Schule :roftl :kotz :heule :roftl

Ne aber im ernst,ich bekomme Husten ich merks *g*

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• *ggg*Wie viele Hundis hast du nochmal? 3 oder 4? :)
    Bolonka Zwetna, ne? :D
    Jaja.. *gg*

Naja, ob das mit dem Hamster so ne gute Idee is. :roftl
    Der sollte mir doch schon erhalten bleiben. :)
    joa.. *ggg*

Ich denke, ich änder mal eben meine Sig.. warte ein Moment. *g*

:kuss Jessi

• *g* ja das sind die Bolonka Zwetna :)
    Wir haben mittlerweile 5 Hunde :roftl :applaus

´Joah..ganz schön wenig :D

Was willst du denn ändern *g*

Was machst'n du morgen?:kiss

So ich gehe mal eben weiter surfe,bis gleich :knuddel

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• Wuaa, hier fängts jetzt grade an mit dem Gewitter:hua - total schwarzer Himmel und es grummelt schon vor sich hin*g* ...normal mag ich Gewitter eigentlich, aber wenn die so richtig heftig sind mit Hagel und alles, das is mir dann doch zu viel:hua
    Also, ich schalt dann beeesser mal den Pc aus:hua

[center][/center]

• Hanna Bei euch gewittert es?:eek: Gewitter find ich auch schön.. aber ich mach da auchimmer alles aus.. weil ich sonst Angst hab. :)

Miami 5????????? WENIG??? Naja.. ich hab einen und find das für unsere verhältnisse schon viel, denn eigentlich hab ich nur knapp einen gekriegt. :D :D
    Wie heißen se denn alle? Einer heißt Cuba! Und die anderen 4? :D
    Ich änder in miener Sig alles, werfe ein paar aus den Grüßen raus.. *gg* :hehe

• Also bei und ins Sonnenschein draußen :) nichts mit Gewitter.

Also Cora ,Yerriko , Fee , Momo ,und die du schon kennst Cuba

Oh ich hoffe,das ich nicht dazu gehöre,und ich rausgefeuert werde :heule

hm...vorrhin gab es streß bei den Hundis,die haben sich weng gebissen :angry Naja,müssen sich ja ausmachen wer der "Boss" ist.

So esse mal Quark :roftl

Ich werde auch mal wieder die Sig ändern,ich mach das fast jede Woche einmal,wenn ich bock dazu habe.

HDL :kiss

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• Hähä.... :hehe :devil Gleich siehste, wer noch drin ist, und wer ned. :hahaha

Ne, das ist fies. Ich hab das ja nur mal aktualisiert, weil ich mit ein paar der Leute gar nix mehr zu tun habe.
    Das is also ned böse gemeint, damit mich jetzt jeder richtig versteht. *ggg* :p

Gut.. schöne Namen. Unser Hund, meine Amigooooolein, hat eben ein Brauseteddy gegessen. Lecker, nich? :essen :D :D

Quark?? Ach, wie lecker. *umdrehund:kotz* :roftl Ich mag keinen Quark... nur wenn ich [B]Streusel mit Quark essen darf. :D:D[/B]

• Gewitter? Ne, bei mir scheint (noch) die Sonne....Ich war gerade beim Fußballtraining.....das war anstrengend *japs*
    Jessi du schreibst auch Mittwoch Latein? :hua Latein ist schrecklich, oder? :hua als du geschrieben hast, dass du welche in deiner Sig aus den Grüßen rausschmeißt hatte ich schon total Angst, dass ich dabei bin :hua aber zum Glück bin ich ja noch drin :D
    hdagdl :kuss

like

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Ah jessi,wie süß dein Amigo :)

Quark mit streusel ^^ wie süß.

:D
    Hm nich gehe auch mal meine Sig grüße ändern...

So ich mach jetzt mal neue Button,ist mein neues Hobby *g*

[center]
    [SIZE=1]
    [/center]

• Like, das ist aber nicht die neue Sig. :hehe :devil :hahaha:rolleyes *ggg*
    Latein..:kotz ich blick da ned mehr durchz!! mit diesem Schei*-plusquamperfekt.. und dem PPP. Naja.. :angry :rolleyes Wie lange hast du denn schon latein?
    Naha.. *gg* hdagdl :kuss

Miami, :) Was heißt denn: " Hm.. nich gehe auch mal meine Siggrüße ändern"? Hä? :D :hahaha ;) :kuss was für buttons machst du denn? wünsche dir sehr viel spaß dabei. ;)
    Wann guckst du denn jetzt Hdr? *wart* *gleichklingelnkomm* *chipsschonuntermarmhab* :D