Ich liebe Matrix ( nicht nur wegen Keanu...neeein...)
Aber die Story beim ersten Teil war besser. Ich liebe diese Kampfszene, sie haben mich der Vorpremiere echt wachgehalten *schwärm*
Spaßthread - einfach nur so
-
-
Jaaaa....also,
irgendwie merkt man, dass das ein spammthread ist :roftl an einem Tag 3 Seiten :roftl :applausDiäten....ja, das kenne ich nur zu gut :heule
Isa, komm mach dir nichts draus, was die anderen sagen, die sidn ja alle blöd :fff WIR haben auf jeden Fall schon mal mit der Diät angefangen (so mehr oder weniger :roftl) und die würden das gar net aushalten (hm.....wir halten das ja durch...oder? :rolleyes :tuschel :D)Jaaaaa, und das, wovon die da alle schwämen schmeckt eh total eklig *umdreh damit alle net sehn, wie mir das wasser im mund zusammenläuft* :rolleyes Eierlikör und Schoko :roftl da kann man wirklich nur ----->:roftl zu sagen :hehe
:knuddel
like -
Wisst ihr was? Ihr geht jetzt schön zum nächsten HL (da gibt's die nämlich :D) und kauft dort die gelbe "Rittersport Eirerlikör" und dann probiert ihr die mal und danach versteht ihr, wieso ich dieses Zeug ständig fresse :roftl
Schokolade gefüllt mit Eierlikör :love :loveIch glaub', ich muss schon wieder sündigen *ras*
-
Nenene, Jennylein, das kann ich nicht :rolleyes dann nehm ich doch schon wieder zu :hae Nachher werde ich noch totaaaaal dick :hae
Aber dir guten Appetit....
du kannst uns ja nachher wieder vorschwärmen wie lecker die Schokolade war :heule :hae:knuddel
like -
@ Jennylein
wer oder was ist HL ? :haedu isst um halb 12 nachts schokolade? *löl* da war ich im tiefschlaf...hab aber bis 22 uhr federball gespielt :roftl
-
-
@ jennylein
ich kenn HL nich....ich kenne : aldi, penny, marktkauf, extra, kaisers, plus, netto, real,kd, schlecker... aber HL? :hae
-
HL ruuuulez :roftl
Aber dafür kenne ich weder Marktkauf, Netto noch Real :hae
Was'n das?Na egal, ich find' HL toll
So, ich geh' nun weiter packen
-
HL kenn ich auch nciht. :illepall
Aber Marktkauf, das hier gleich um die Ecke. :applaus
Und Netto is auch nur 10min weg.*von Supermärkten umgeben sei* :roftl
-
packen? wofür?
*hehe* siehst du,jetzt kennen wa beide irgendwas nich
HL.... :hae kenne nur H&M :roftl
naja, is ja auch wurscht (kennst du das? *fg*)
ich muss mich auch bald fertig machen, fahr nachher noch zu ner freundin, unsere präsentation weiter vorbereiten..
-
Maaah, ihr kennt alle HL nicht :illepall
Ja, Supermärkte, bei deiner Kaufsucht :roftl :hahaha
Für Tüüüüürkiyeeee :roftl Irgendwie fahren wir in 'ner Stunde los, fällt mir grad auf Naja, der Koffer ist ja immerhin schon fertig :applaus
Logísch kenn' ich "wurscht" :hae Das sag' ich so ziemlich alle 3 Minuten -
-
@ jenny
wo genau fährst'n hin? ich sprach ja gerade von einer präsentation,die machen wir über die "türkei als urlaubsziel"... ich war da auch schon mehrmals...
sag mal, wohin?
-
Wat Jenny? Kein Real? :eek: Das gibt es doch überall!
Ne, aber wisst ihr was? In Österreich heißt Plus anders, nämlich Zielpunkt... :illepall Total komisch... :tuschel
Ach und HL sagt mir auch nix - dafür schließe ich mich Broili mit den genannten Supermärkten an.
-
@ chrissie
:applaus *froi*
hach ja... penny is toll , da gehen wir in der schule,wenn pause is, immer hin...die "grandma's cookies" sind vielleicht lecker.. *njam* kennt die jemand?:D
-
-
-
-
@ jenny
die anderen wasserfälle sehen aber schöner aus.. :hae die sind so mitten im wald *schwärm*
in manavgat (76 km von anatalya.. :hae 2 stunden busfahrt..) sind auch noch welche,die sind nur 2 m hoch *g* is mehr ne stromschnelle, sehen aber auch toll aus
sei froh, dass du direkt in antalya bist, dann musst du am flughafen nich soo lange auf deinen bus warten, um dann noch 2 stunden bis zum hotel zu fahren... :hae kennst du kemer u. belek? *g* da war ich schonmal..und im sommer gehts nach side *türkeitollfind*
-