diäten sind eigentlich nicht soo gesund...vorallem nicht,wenn man nur das selbe ist...weil dann kommt nehmlich dieses gefühl danach,weiss nimma wie des heisst.wo man dann doppelt so viel isst.-..weisst?
ich halt mich meist auch immer nur 2 wochen oder so an eine diät,leider.....
wünsch dir viel glück
Spaßthread - einfach nur so
-
-
Das heißt Heißhunger :hehe
Ein Symptom, dass ich seeeeeeeeeehr gut kenne.
-
nicht nur du chrissie,leider...ja genau heisshunger attacken...*grummel*
was ich komisch find eigentlich machen frauen ja immer nur diäten,ok auch männder,aber überwiegend frauen,oder?!?!?
sind denn männer immer soo zufrieden mit ihrem körper??!??!???!? -
naja... ich brauch eigentlich nicht diäten, weil ich zu wneig esse. mitunter esse ich morgends ein brötchen, und dann nix mehr außer a bissl obst. übrigens soll es auch fleischdiäten geben
naja. ich esse eigentlich nur wenn ich hunger habe. eine gute methode: wenn amn hunger hat, was wichtiges anfangen, und wenn man fertig ist, ist er hunger (und appetit) weg. nur manchmal wird der magen laut, falls das abends war
-
Brot :roftl.
A propos, ich find dieses komische Kastenbrot bei Kika so klasse, das guckt immer so böse :D. -
ina
Meinst du Heißhunger? Also das man dann ganz viel auf einemal isst und alles wieder zunimmt?Also ne, cih bin jetzt schon seid 3 1/2 Wochen auf Diät und hab noch keine Probleme. Ich hab seid dem allerdings erst 3 Kilo runter und jetzt steht die Waage seid 2 Wochen still! :motz :heule
greetz
isa -
mensch, lari, das erzählst du der richtigen! (sigsigsig)
jedenfalls ist das brot einfach klassse, und sooooooooo lustig!
das ist deprimiert, nciht traurig, deprimiert!
-
Zitat
Original geschrieben von Mieke Fly
mensch, lari, das erzählst du der richtigen! (sigsigsig)jedenfalls ist das brot einfach klassse, und sooooooooo lustig!
das ist deprimiert, nciht traurig, deprimiert!
Huch, ich hab deine Sig gar nicht gesehen :D.
Ja genau, deprimiert :D.Isa: Das ist immer so. Nach kurzer Zeit nimmt man viel ab, und dann passiert mal ein paar Wochen nix. Aber nicht aufgeben *Mutmach*, bald nimmste wieder ab :kopfstrei :D.
-
@ Lari
Ja, das sagen mir alle! :hae Aber das is so deprimierend wenn da nix mehr geht :heuleNaja, aber ich halt durch! Daaanke :kiss
Isa -
was machstn eigentlich für ne diät?
-
Ja irgendwie gar keine *gg* ich ess nur halt weniger. Ich ess z.B. jeden Tag nur zwei Brote (immer so gegen 12.30 Uhr auf der Arbeit) und dann evtl. noch Haferflocken oder nen Apfel oder so.
Und wenn's mich überkommt ess ich Zwieback, aber das hatten wir ja schon! *gg*
Also einfach nur wenig...
greetz
isa -
axo *lol*
ich kann noch empfehlen nach sechs uhr nichtsmehr zu essen außer obst. vielelicht beeinflußt das auch noch dne stoffwechsel und somit das abnehmen
-
Danke für den Tiiiiiipp, das hab ich schon öfter mal gehört. Eigentlich mach ich das auch schon so, aber ich dachte das wär 19.00 Uhr! *gg*
greetz
isa -
Ach Isalein, das wird schon noch. :kuss
Vielleicht ist deine Waage auch einfach nur kaputt?! :roftl:kiss
-
Jaaa, genau Isa, im Notfall ist ja immer die Waage schuld :hehe :roftl :kuss
Naja, mal so 'ne Frage zwischendurch, wer führt hier eigentlich keine Diät?
Ich halt' sowas auch nie durch
-
Hiiiiier, ich!
Wie sollte es auch anders sein. :roftl
Aber irgendwie hätt ich auch mal eine nötig. :hae :hua -
Jaaa, logisch hast du 'ne Diät nötig :hae :illepall
Geht's noch? Du hast doch echt, soweit ich das an den Fotos erkennen konnte, 'ne gute Figur Sei' froh!
Und zu dürr find' ich auch nicht schön :hua
-
Du hast garkein Foto gesehen wo ich ganz drauf bin. :hae
Aber naja, DU hats ja sowieso die beste Figur, wie ich auf dem K-Foto erkennen konnte. :applaus :kuss
-
Woah neee, da sah ich soo fett aus :heule :heule :hua
Babyspeck :heule :heule
Peinlich peinlich :rolleyes
Und außerdem hab' ich zumindest Halb-Körper-Fotos von dir gesehen - und da sahst du gar nicht dick aus!
-
Isa: Sei nicht depremiert wegen der komischen "Abnehm - Kurve" (*Profi im Worterfinden ist* :D) :troestsch!!
Das klappt bald wieder *Daumendrück*.
Ich würd dich gern auf meine Kontaktliste aufnehmen, stimm mal bitte zu :D.Ich war gestern in Reloaded *schwärm*. Toller Film, oder???
Naja, die Zion - Szenen waren ein bissel langatmig :hae, aber die Actionparts... einfach geil!