Spaßthread - einfach nur so

• diäten sind eigentlich nicht soo gesund...vorallem nicht,wenn man nur das selbe ist...weil dann kommt nehmlich dieses gefühl danach,weiss nimma wie des heisst.wo man dann doppelt so viel isst.-..weisst?
    ich halt mich meist auch immer nur 2 wochen oder so an eine diät,leider.....
    wünsch dir viel glück :D

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Das heißt Heißhunger :hehe

Ein Symptom, dass ich seeeeeeeeeehr gut kenne. :D

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• nicht nur du chrissie,leider...ja genau heisshunger attacken...*grummel*

was ich komisch find eigentlich machen frauen ja immer nur diäten,ok auch männder,aber überwiegend frauen,oder?!?!?
    sind denn männer immer soo zufrieden mit ihrem körper??!??!???!?

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• naja... ich brauch eigentlich nicht diäten, weil ich zu wneig esse. mitunter esse ich morgends ein brötchen, und dann nix mehr außer a bissl obst. übrigens soll es auch fleischdiäten geben :D

naja. ich esse eigentlich nur wenn ich hunger habe. eine gute methode: wenn amn hunger hat, was wichtiges anfangen, und wenn man fertig ist, ist er hunger (und appetit) weg. nur manchmal wird der magen laut, falls das abends war :D

[center]

[/center]

• ina
    Meinst du Heißhunger? Also das man dann ganz viel auf einemal isst und alles wieder zunimmt?

Also ne, cih bin jetzt schon seid 3 1/2 Wochen auf Diät und hab noch keine Probleme. Ich hab seid dem allerdings erst 3 Kilo runter und jetzt steht die Waage seid 2 Wochen still! :motz :heule

greetz
    isa

• mensch, lari, das erzählst du der richtigen! (sigsigsig)

jedenfalls ist das brot einfach klassse, und sooooooooo lustig! :D

das ist deprimiert, nciht traurig, deprimiert! :D

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mieke Fly
    mensch, lari, das erzählst du der richtigen! (sigsigsig)

jedenfalls ist das brot einfach klassse, und sooooooooo lustig! :D

das ist deprimiert, nciht traurig, deprimiert! :D

Huch, ich hab deine Sig gar nicht gesehen :D :D.
    Ja genau, deprimiert :D.

Isa: Das ist immer so. Nach kurzer Zeit nimmt man viel ab, und dann passiert mal ein paar Wochen nix. Aber nicht aufgeben *Mutmach*, bald nimmste wieder ab :kopfstrei :D.

• Ja irgendwie gar keine *gg* ich ess nur halt weniger. Ich ess z.B. jeden Tag nur zwei Brote (immer so gegen 12.30 Uhr auf der Arbeit) und dann evtl. noch Haferflocken oder nen Apfel oder so.

Und wenn's mich überkommt ess ich Zwieback, aber das hatten wir ja schon! *gg* :D

Also einfach nur wenig...

greetz
    isa

• axo *lol*

ich kann noch empfehlen nach sechs uhr nichtsmehr zu essen außer obst. vielelicht beeinflußt das auch noch dne stoffwechsel und somit das abnehmen :D

[center]

[/center]

• Ach Isalein, das wird schon noch. :kuss
    Vielleicht ist deine Waage auch einfach nur kaputt?! :roftl

:kiss

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaaa, genau Isa, im Notfall ist ja immer die Waage schuld :hehe :roftl :kuss

Naja, mal so 'ne Frage zwischendurch, wer führt hier eigentlich keine Diät? :D

Ich halt' sowas auch nie durch :D

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hiiiiier, ich! :D

Wie sollte es auch anders sein. :roftl
    Aber irgendwie hätt ich auch mal eine nötig. :hae :hua

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

-Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Jaaa, logisch hast du 'ne Diät nötig :hae :illepall

Geht's noch? Du hast doch echt, soweit ich das an den Fotos erkennen konnte, 'ne gute Figur :D Sei' froh!

Und zu dürr find' ich auch nicht schön :hua

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Du hast garkein Foto gesehen wo ich ganz drauf bin. :hae

Aber naja, DU hats ja sowieso die beste Figur, wie ich auf dem K-Foto erkennen konnte. :applaus :kuss

[center][SIZE=1]
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

• Woah neee, da sah ich soo fett aus :heule :heule :hua

Babyspeck :heule :heule

Peinlich peinlich :rolleyes

Und außerdem hab' ich zumindest Halb-Körper-Fotos von dir gesehen :D - und da sahst du gar nicht dick aus!

• Isa: Sei nicht depremiert wegen der komischen "Abnehm - Kurve" (*Profi im Worterfinden ist* :D) :troestsch!!
    Das klappt bald wieder *Daumendrück*.
    Ich würd dich gern auf meine Kontaktliste aufnehmen, stimm mal bitte zu :D.

Ich war gestern in Reloaded *schwärm*. Toller Film, oder???
    Naja, die Zion - Szenen waren ein bissel langatmig :hae, aber die Actionparts... einfach geil!