Ihr mit eurer Diät :hahaha :roftl
Ich hab' noch nicht mal gefrühstückt oder so -- oder doch, die Rittersport-Eierlikör-Schokolade :love :roftl
Also, in Maßen
Ihr mit eurer Diät :hahaha :roftl
Ich hab' noch nicht mal gefrühstückt oder so -- oder doch, die Rittersport-Eierlikör-Schokolade :love :roftl
Also, in Maßen
:fff
Ja und! Ich find die Diät gar nicht schlimm! *lüg* :heule
Ne echt, es geht. Ich vermiss nur laaaangsam das warme essen. Ich hab seid 3 Wochen nix mehr warmes gegessen, immer nur Brot :hae das is so eintönig. Ich glaub ich gönn mir bald mal wieder ne Pizza :amor das muss auch mal sein! :applaus
greetz
isa
Hach und ich hab auch so feine Sachen gegessen heute... lecker, lecker... auf Diät hab' ich im Moment nicht so wirklich Lust...
Ja toll! :heule Erzählt mir doch alle wie lecker Essen sein kann! :heule :heule *fertig mit den nerven sei* :roftl
Ihr seid ja so gemein! :heule
pah. sei froh wnen du überhaupt noch essen kannst! :hae
ich krieg nixmehr runter... einschlafen kann ich auch nicht, udn nichts amchne weil ich zu müde bin :heule
was soll ich tun???
Hachja, und wie die mit Eierlikör-gefüllte Schokolade langsam auf der Zunge zergeht :love -- Mhhmmmmm :hehe
Ich ess' jetzt gleich so ein Baguette von BISTRO belegt mit Salami :anbet
Irgendwie ernähre ich mich seit Tagen nur noch von Tiefkühlkost
Urg. ich ernähr mich fast ausschließlich von Äpfeln und Stullen
(eierlikörschokolade... da hatte ich auch mal sone phase :D)
Jaaaa, die von Rittersport ist die einzige Wahre :anbet :love :eatlove
Ich könnt' darin echt baden :love
*isaneidischmach* :hehe :kuss
Boah, ihr seid so gemein! :haue
Lasst doch mal die arme Isa in Ruhe! :heule :amor
Ihr wisst ja garnicht wie schlimm das is wenn man nich das essen darf was man so gern hat. :motz
Bei mir fängt das ja schon in den 2 Stunden, die ich nach'm Zahnarzt nichts essen kann an. :roftl
Armes Isaleinchen. :kuss
Bah, das is' ja eklig... wer isst denn bitte EierlikörSchoki... das ist ja eklig. Da würde ich echt lieber Diät machen. :roftl :applaus
Mah, Eierlikör-Schoki ist lecker :fff
Ihr wisst halt nicht, was gut ist :roftl
Aber gut, da ich ja eh einen "abartigen" Geschmack hab', will ich lieber nicht aufzählen, was mir sonst noch so schmeckt :roftl
Jaa, dir schmecken z.B. Nudeln mit Senf oder getrocknete Algen hab ich mal irgendwo gelesen. :hua
DAS is widerlich. :hua
ZitatOriginal geschrieben von Isa
Ja toll! :heule Erzählt mir doch alle wie lecker Essen sein kann! :heule :heule *fertig mit den nerven sei* :roftl
Ihr seid ja so gemein! :heule
Isa, denkst du wirklich, dass so eine Brotdiät gut ist :hae??
Gönn dir ruhig mal ne Pizza, sonst isst du irgendwann auf einmal ein ganzes Geschäft leer :D.
Aber ich mache ja auch irgendwie immer Diät - an manchen Tagen mehr, an manchen weniger :hae.
Ich ess einfach gar keine Schokolade und ich versuch, nur dann zu essen, wenn ich Hunger habe, und weil das nie klappt, muss ich halt fettarme Sachen zwischendurch essen :angry.
Chrissie: Dass eine Kombi aus Eierlikör und Schoko gut sein kann, glaub ich auch nicht :hae. Aber getrennt schmeckt das super :D.
also ich kann mir gut vorstellenb,dass das schmeckt @schoko&eierlikör...besser wie purer!!:D
*senfzugeb**ggg*
ZitatOriginal geschrieben von Lari
Isa, denkst du wirklich, dass so eine Brotdiät gut ist :hae??
Gönn dir ruhig mal ne Pizza, sonst isst du irgendwann auf einmal ein ganzes Geschäft leer :D.
Ach klar, das is ja keien Brot-Diät *gg* das is eine weniger-ess-Diät!
greetz
isa
Hach... die isa steht nun mal auf brot...
Und ich auch. Aber wenn ich versuch, zu diäten, klappt das eh nie. da nehme ich eher zu, als wenn ich nicht diäte und das ist auch gut so. einfach abends versuchen, wenig zu essen, dann passt das schon irgendwie.
LG