Hilfe big Fehler

  • Hallo, habe spiele momentan mit Mike und Red, allerdings habe ich festgestellt das bei Red weder Spaß noch Romatik-Beziehung runter geht. :confused:
    Selbst wenn ich Tagelang nichts mache, bei Mike geht alles runter nur bei ihr nicht :heule
    Das verhindert z.B. das ich Spaßpunkte Sammeln kann und Beziehungspunkte. So werde ich niemals heiraten können.
    Kennt das jemand oder kann mir wer helfen?
    Bitte :(


    Danke Gruß Ginomee

  • irgendwie versteh ich dein problem nicht.



    auch wenn sie das bedürfnis nach romantik nicht hat, na und. dann kannst du mit ihr trotzdem romantische küsschen austauschen.


    meine haben sich immer so lange geküsst bis erotik ganz oben war. und dann immer weiter, damit sie punkte sammeln.. sogar als sie schon voll müde waren und hunger hatten. sie haben sich trotzdem 5 stunden am stück geknutscht. mitten in der nacht so. von 23-4 uhr oder so.


    :kuss

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von Morrigan

    und ihre Erotikpunkt sind dabei gestiegen?


    nicht bei romantischem kuss, aber bei erotischem..

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • mhh, dann verstehe ich nicht so ganz das Problem, was der eine mal hatte.
    Der hat nämlich gemeint (sofern ich mich recht erinnere), dass die Punkte nur steigen, wenn auch die Bedürfnissbalken steigen.
    Konnt ich schon damals nicht so recht nachvollziehen und hab auch nie drauf geachtet. Muss ich mal tun.
    Jedenfalls danke für die Info.


    lg
    Morrigan

  • Doch das Problem gibt es, hatte ich auch. Der Spasswert bei Lisa war immer auf grün - und hat sich kein Stück zuückbewegt. Dadurch ist der Beziehungswert leider auch nicht mehr gestiegen und bei 5 Kreisen eingefroren - egal wieviel sie sich mit Mike unterhalten, Witze erzählt, geschmust oder sonst was hat. :snif


    Dann habe ich einen vorherigen Speicherstand genommen (habe ich ja Gott sei Dank ca. jede halbe Stunde) und siehe da: hier ging es wieder.
    Die zwei sind jetzt glücklich verheiratet und reisen jedes Wochenende und im Urlaub in ihr schönes Wochenendhäuschen :knuddel

  • also bei mir haben sich die punkte auch erhöht, wenn die balken ganz oben waren. drum hab ich es auch sehr schnell geschafft, so nach 8 spielstunden, dass sie verheiratet waren.


    kurzes spiel irgendwie..

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Zitat von oepu

    also bei mir haben sich die punkte auch erhöht, wenn die balken ganz oben waren. drum hab ich es auch sehr schnell geschafft, so nach 8 spielstunden, dass sie verheiratet waren.


    kurzes spiel irgendwie..


    Komisch. Wenn die jetzt bei mir die ganze zeit nur knutschen dann erhöhen sich die punkte erst wieder wenn ich was dazwischen was andres gemacht hab. :kopfkratz

  • naja.. nicht nur knutschen..


    halt gebe ich denen abwechselnd so 10 aktionen, spul vor und dann wieder.


    aktionen sind dann halt: erotischer kuss, romantischer kuss, kuss auf wange, flirten, erotischer kuss, umarmen, liebeserklärung, erotischer kuss, usw..

    Meine Seite: www.oepu.de [SIZE=1]Mit Sims2-Bereich, Bildern von mir, mehreren Namenslisten,...[/SIZE]


    Meine Fotostory: Wider dem Schicksal [SIZE=1]Trine, die ihre Mutter verloren hat, und nun bei ihrem Onkel wohnt, entdeckt dort ein Gerät mit dem sie...
    Die Story handelt davon, ob es so etwas wie Schicksal gibt, woran man nichts ändern kann...[/SIZE]

  • Ein herzlichen Dank an alle. ;) Denke ich werde noch mal von vorne anfangen müssen. Denn einen älteren Spielstand habe ich leider nicht mehr. :angry Weiß den schon jemand ob es Patch´s gibt? Oder was anderes neues für´s Spiel? :confused:

  • Zitat von Ginomee

    Weiß den schon jemand ob es Patch´s gibt? Oder was anderes neues für´s Spiel? :confused:

    Nichts offizielles bisher, nur das, was wir alle so nebenher selbst gebastelt haben. Aber ein Patch ist für Ende dieser Woche, also ja eigentlich quasi heute oder vielleicht morgen angekündigt.