Lösungsbuch für Singles ?

  • Hallo Leute!!!!!!


    Ich bin die neue und komme öfters. Ich habe das Spiel geschenkt bekommen. Bin auch sehr begeistert davon.
    Aber ich habe da ein kleines,großes Problem ich komme absolut nicht weiter und bin auf der suche nach einen Lösungsbuch oder auf etwas Hilfe von euch,daß wäre auch sehr super und Lieb.
    Danke schon mal im vorraus. :anbet :wink

  • Hallo Salamanda30


    Herzlich willkommen im Sims-Singles Forum.
    Also dein Threadtitel ist leider absolut nichtsaussagend, ändre ich gleich mal. ;)
    Kann dir nur noch sagen das es mir nicht bekannt ist das es ein Lösungsbuch für Singles geben sollte, irgendwie ist das Spiel auch zu leicht dafür.
    Beschreib doch mal genauer wo du nicht weiterkommst.

  • Zitat von Salamanda30

    Hallo Leute!!!!!!


    Ich bin die neue und komme öfters. Ich habe das Spiel geschenkt bekommen. Bin auch sehr begeistert davon.
    Aber ich habe da ein kleines,großes Problem ich komme absolut nicht weiter und bin auf der suche nach einen Lösungsbuch oder auf etwas Hilfe von euch,daß wäre auch sehr super und Lieb.
    Danke schon mal im vorraus. :anbet :wink


    Eigentlich kannst du dieses Forum als Lösungsbuch ansehen.
    Wüßte jetzt nicht, was wir für Fragen zum Spiel noch nicht beantworten konnten.
    Also immer her damit *g*


    lg
    Morrigan

  • lach, also ich glaub nicht dass sie dafür ein lösungsbuch machen, denn es ist doch ziemlich simpel und fragen bekommst du hier beantwortet :-)