Fahrdienst kommt nicht mehr!!!!!!??????????????

• ich habe einen job für frau und mann es heisst auch das der fahrdienst kommt nur leider kommt er nicht aber wenn ich 2 mal nicht zur arbeit gehe (was ich ja nicht kann) werde ich gefeuert..................... sorry falls es dieses thema schon gibt habe es aber nicht gefunden.................sniff

• Huhu,

hast Du Dein Grundstück vielleicht mit dem Cheat move_objects on bearbeitet und nicht wieder mit move_objects off ausgeschaltet?

Fahrgemeinschaft/Schulbus/Taxi kommt nicht mehr
    Grund: Es kann daran liegen, dass das „Car Portal“ gelöscht wurde.
    Dabei handelt es sich um ein Kontroll-Objekt, dass sich auf der Straße vor dem Briefkasten befindet. Es bestimmt wo die Fahrzeuge halten soll. Das Car Portal ist im Spiel selbst unsichtbar und kann nur aufgenommen werden, wenn der Cheat „move_objects“ aktiviert wurde. Dann taucht im Informationsfenster unten das Bild eines großen Tischs auf. Wird es gelöscht, kommen weder Fahrgemeinschaft noch Schulbus oder Taxis.

Lösung:
    Auf der Seite Slinks Burrow kann man sich das Car Portal als käufliches Objekt herunterladen. Hinweise und beiliegende Textdatei beachten.

[center][/center]

• Hi,

mir ist das gleiche passiert und jetzt habe ich das Car Portal, weiß aber nicht, wie ich es einfügen kann. In der Info steht, dass man den Cheat "move_objects on" eingeben soll, doch dann kann ich das portal immer noch nicht sehen. Also irgendwie krieg ich das nicht hin.
    Kann mir jemand helfen?

Danke schon mal.

Tschüssi Haribo

• Ich bin mit meiner Familie in ein neues Haus gezogen und jetzt kommt auch kein Fahrdienst mehr. Ich dachte der kapiert automatisch dass die ne neue Adresse haben, funktioniert wohl nicht oder woran liegt es????
    Für Hilfe bin ich jederzeit sehr dankbar!!!!!!!!!! :wut

[CENTER]

:devil

[SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

• Zitat von Darkeyes21

Ich bin mit meiner Familie in ein neues Haus gezogen und jetzt kommt auch kein Fahrdienst mehr. Ich dachte der kapiert automatisch dass die ne neue Adresse haben, funktioniert wohl nicht oder woran liegt es????
    Für Hilfe bin ich jederzeit sehr dankbar!!!!!!!!!! :wut

Am 1.Tag kommt auch kein Fahrdienst,also meistens nicht.Wenn am 2.Tag wo deine Sims umgezogen sind,auch keiner kommt,dann mußt du gucken ob du aus Versehen den Briefkasten oder die Mülltonnen gelöscht hast und wenn ja dann mußt Du sie dir auf drislink wieder runterladen und einbauen,dann geht es wieder :)

[CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]