Liebes Simsforum!
Zu aller erst will ich erklären was eine FanFic ist. Dies ist eine Art Geschichte, allerdings ohne Bilder, die aus Personen vom Simforum handelt… Sie wird nicht auf dem Simfotostorystyle basieren und steht somit im Off-Topic-Forum und nicht im Bilder- und Wettbewerbsforum. Ich habe Broili um Erlaubnis gefragt, welche mir bestätigt wurde. Also suche ich somit 8-12 Personen aus dem Forum, die sich gerne selbst lesen würden. Wäre super, wenn ein paar männliche Wesen (weibliche sind natürlich nicht ausgeschlossen) mitmachen würden. Wenn nicht suche ich mir welche aus und bitte um Einverständnis *g*. Vorschläge von Themen und Kapitelüberschriften und sonstiges nehme ich gern entgegen. Fragen beantworte ich ebenfalls gern. Also traut euch und sprecht mich an. Wäre super wenn es ein paar Interessierte gäbe.
Mit freundlichen Grüßen
Nadl
P.S. Dies war eine kleine Ankündigung, wenn alles geklärt ist und ich die entsprechenden Personen habe, werde ich mir noch überlegen ob es in diesem Thread weitergeht oder ich einen Neuen eröffne.