FanFic - Eine Story mit und für Euch

• joa hierdas les ich mir nachher mal durch dun die story davor muss ich auch noch lesen

also wie cih die mehrteielr finde?
    ich sag jet7t einfach mal
    b) geht so
    weil also cih find se schon gut aber cih find es genauso gut wen auch mal kein mehrteiler is...

• Also meine Antwort lautet a) gut , da ich es immer wieder spannend finde eine längere Geschichte zu lesen, und auch die Vorfreude auf die nächste Story größer ist.
    Die heutige Story war zwar ein bisschen kurz, aber ganz gut.:up
    Besonders gefreut hat mich, dass ich wieder vorgekommen bin ;).

:wink Julia

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• Nadl:
    Ich bin auch für a) gut

Aber ich finde du kannst es so schreiben, wie es dir am besten gefällt und wie du es am besten kannst. Du kannst ja auch abwechselnd schreiben. Halt eben wie du es besser kannst. :)

Also die Fortsetzung war doch schön! :D

Gruß
    The Garditsch

• Ich finde b.
    Mehrteiler sind gut genauso wie auch mal keine
    Mehrteiler :) AUf jeden fall ist deine STory echt gut
    geworden :)

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Am nächsten Tag also trafen sich alle in ihrem Klassenraum um den Wirtschaftstag zu gestalten… Bänke und Stühle wurden gerückt und geschoben: „Kann mir mal jemand sagen wo Shopgirl ist?“ fragte Lunic Angel. Rike meldete sich zu Wort: „Ich glaub sie ist aufm Friedhof; Miss…“ „Was will sie denn da?“ fragte Lunic Angel… Kurz war es still, dann sprach Rike erneut: „Ich denke wegen Alf…“ Lunic Angel schickte BassT los, damit er sie holen könnte: „Und die anderen alle, an die Arbeit! Aber flott!“ Alle stöhnten auf und bastelten weiter an ihrem Stand.
    BassT rannte über ein paar Straßen und war dann beim Friedhof, er wusste genau wo Shopgirl sein würde, er hatte sie schon öfter hier gesehen und mit ihr geredet. Es war eigentlich ihr geheimer Platz, naja vielleicht hatte sie es Rike erzählt. Da saß sie… schön wie sie war und weinte leise… Selbst BassT konnte sie nicht hören. Langsam ging er auf sie zu und setzte sich dann ohne zu fragen neben sie. Shopgirl lehnte sich gegen seine Schulter und fing an zu sprechen: „Ich vermisse ihn so!“ „Ich auch Shopy… Ich auch…“ Sanft strich er ihr über die Wange: „Er war so neu…“ Schluchzte sie „Und dann schon ein Tod mit solch einem jungem Alter. “
    In der Schule war inzwischen alles aufgebaut und gerade wurde gerätselt wer die Verkaufsschichten übernimmt, stündlich würde gewechselt werden. Deralien war immer am Stand, immer schaute er nach NoAngel, er war völlig verrückt nach ihr. Little_Simgirl blieb somit auch dort, sie wollte Deralien nicht aus den Augen lassen. Sie war doch so verliebt in ihn.
    *Hafi* war eigentlich jetzt mit dem Übernehmen des Standes dran, doch Deralien wollte nicht weg und somit wollte Little_Simgirl auch nicht gehen. *Hafi* war total sauer, sie wollte auch mal und schmiss prompt alles runter. Somit war der Verkauf im Eimer. Deraliem bemerkte wie NoAngel rüber kam: „Danke ihr beiden Zicken, wegen euch kann ich mein Date mit Miss NoAngel vergessen!“ Little_Simgirl rannte heulend weg und *Hafi* meinte nur: „Gott wie kannst du es bringen so ihre Gefühle zu verletzen?“ Deralien schaute sie verwirrt an: „Du schnallst es echt nicht. Mensch Bube sie steht auf dich!“ Deralien drehte sich zu allen Seiten um und schaute dann wieder *Hafi* an: „Auf…. Auf mich?“ *Hafi* nahm eine Kuchenplatte und schlug sie sich gegen den Kopf. Dann ließ sie Deralien stehen.
    Bei Shopgirl und BassT ging es anders zu... Sie waren sich inzwischen ziemlich nahe gekommen und küssten sich vor Alf’s Grab. Dann fragte Basst, was denn aus Shopgirl und Juanoru geworden sei: „Ach wir zoffen uns nurnoch!“ antwortete sie sanft und umarmte ihn lange. Dann stand BassT auf nahm Shopgirl’s Hand und gemeinsam verließen sie den Friedhof und gingen zu dem nächsten Cafe. Schule? Daran dachten sie gar nicht mehr. Sie wollten allein sein.
    In der Schule wartete Deralien inzwischen vor dem Mädchenklo auf Little_Simgirl. Er übte, was er sagen würde: „Hey Little_girlie… es tut mir leid, ich wusste doch nicht…. Oh nein, das ist doch dumm. Woher soll ich wissen, dass sie auf mich steht?!“ „Indem man ein wenig mehr auf Mädchen in seinem Alter achtet?“ kam es von der Tür von der Mädchentoilette. Little_Simgirl stand dort: „Oh Hi Little_ Simgirl… ich hab dich gar nicht bemerkt.“ „Du hast mich doch nicht nie bemerkt… Ich war immer nur irgendjemand in deinen Augen…“ DerAlien schaute auf den Boden: „Nein warst du nicht… Nein…“ „Was war ich dann?“ Deralien schaute ihr kurz in die Augen, dann wieder an ihr vorbei: „Ich…“ er schluckte kurz: „Ich war das ganze letzte Schuljahr in dich verliebt…“ Little_Simgirl ging die Kinnlade runter…“Doch du hast mich nie wirklich beachtet und dann hab ich es dieses Jahr aufgegeben…“ Nach diesen Worten ging Deralien langsam nach Hause. Ab und zu drehte er sich um und schaute, ob ihm wer nachlief. Doch nichts passierte….

Soa jetzt wars ja ne Weile unregelmässig (bzw. alle 2 Wochen), also ich bin zurzeit unter derben zeitdruck, doch am nächsten Wochenende müsste ich es eigentlich schaffen wie gewohnt die FF zu schreiben, darauf das Wochenende geht leider nicht, weil ich da Jugendweihe hab... Hoffe ihr seit mir net böse... Ich denke nach meiner Jugendweihe folgt wiedermal ein Mehrteiler, hab mal wieder Bock und auch schon ne Idee ;)
    Viel Spass beim Lesen wünscht euch Nadl

:rollauge

• @ Nadl
    wiedermal sehr interessant, nur die katie ist wieder verschwunden *gg*
    naja, ist auch net so schlimm. Alle 2 Wochen ist auch ok. Du rennst uns
    ja net fort. Freue mich auf die Fortsetzung ... ^^

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Klasse geschrieben, Nadl!
    Und ich komm' sogar drin vor! *freu*
    Ja, ja ich wieder nur am flennen und im nächsten Moment am knutschen... :rolleyes tztz... :D
    Naja, lass dir Zeit mit dem Schreiben, desto besser wird es...

Eure shoppi

• Hi Nadl =)

Also die letzten beiden Teile sind dir echt gelungen ! Habe sie gerade erst gelesen aber die situation is cool ^^ Ich will ein date mit NoAngel und Little_Simgirl liebt mich ^^ Naja ob ich Little_Simgirl auch liebe bleibt dir überlassen *lol*

Mach schnell weiter !

MFG

deralien

• Es war wieder Schule und alle tummelten sich um Deralien und cracy_men, beide hatten am selben Tag Geburtstag. Sie waren aber keine Zwillinge und Verwandte waren sie auch nicht! Alle sangen ein Lied für die Beiden und beide gratulierten sich gegenseitig. Dann verschwanden sie für eine Weile und keiner wusste wohin. Sie saßen alle im Unterricht und lauschten den langweiligen Worten von Lunic Angel… Als es dann endlich klingelte, kamen cracy_men und Deralien in den Raum reingerannt und brüllten laut: „Heute 18 Uhr bei unseren See hinten, alle sind eingeladen!“ Alle jubelten vor Freude.
    18 Uhr waren dann auch alle da… sogar NoAngel war da und Deralien freute sich sichtlich. Nur wenn Little-Simgirl in seiner Nähe war, tat er so, als wäre NoAngel nicht da. Juanoru und The Garditsch schmissen zusammen den Grill an und brutzelten alles was sie fanden. BassT bewies sich vor Shopgirl und machte ein Lagerfeuer. Sofort rannten alle zum Lagerfeuer und aßen, tranken und talkten dort ausgelassen. Dann fing Makaveli an: „Sagt mal, haben wir überhaupt ne Genehmigung für das Ganze hier?“ Cracy_men ließ vor Schreck seinen Teller fallen und Deralien fiel das Essen wieder aus dem Mund: „Die haben wir total vergessen!“ Makaveli aß gemütlich weiter und sprach: „Ok und wer ist die älteste Person hier?“ Alle schauten zu NoAngel rüber: „Toll!“ Schluckte sie….
    „Hey wo ist denn Simgirl89 hin? Sie saß doch eben noch neben mir?!“ rief Sandee aufgebracht… Alle sprangen sie auf und suchten Taschenlampen. Alle schauten in den finsteren Wald hinein: „Der Wald ist groß und keiner weiß wer sich darin rumtummelt, es gibt Legenden, dass da welche hineingegangen und nie wieder herausgekommen sind!“ Sprach Deralien mit gruseliger Stimme: „Shopgirl, Basst, Rike und *Hafi* bleibt zurück und bewacht unsere Sachen. Der Rest teilt sich in 4 Gruppen, denn wir haben nur 4 Taschenlampen!“ wies DerAlien an.
    Sie liefen dann wenige zeit später los, doch keiner rief nach Simgirl89, denn alle hatten Angst, es würde etwas Schlimmes passieren. Oder gar die Polizei würde kommen!
    Währenddessen weiter unten am See hatten sich Basst und Shopgirl in einem Zelt verkrochen und Rike und *Hafi* waren draußen am Lagerfeuer: „Rike… meinst du sie finden Simgirl89?“ Rike zuckte mit den Schultern: „Sagen wir mal so, ich hoffe doch, dass sie Simy finden!“ „Shopgirl und BassT scheinen sich ja keine großen Sorgen zu machen!“ Beide schauten zum Zelt, sie hörten Basst und Shopy kichern: „Ich würd sagen das liegt auch am Alkohol!“ meinte Rike nur dazu.
    Plötzlich knallte es merklich und Shopgirl kam aus dem Zelt gerannt: „Gott ich hätte gleich zu Juan zurückkehren sollen. Du denkst echt nur ans Eine! Wie kannst du in so einer Situation nur Sex haben wollen?!“ Basst kroch mit der Hand an der Wange aus dem Zelt und ging auf Shopgirl zu: „Was soll das heißen, du hättest zu ihm zurückkehren sollen?!“ Fragte BassT blöd: „Er will mich zurück und ich ihn jetzt auch!“ BassT schaute Shopy noch an und brach dann zusammen auf den Boden wo er für den Rest der Nacht auch nicht mehr aufstand. Die drei redeten ein wenig und hörten aufeinmal einen lauten Schrei. Die Girls zuckten zusammen und schauten sich an. *Hafi* gewann als erstes die Stimme wieder: „Wir müssen hier bleiben! Wir wurden dazu verwiesen. Nur ich hab Angst, da wir nun keinen Typen mehr unter uns haben, der klaren Verstand hat!“ Sie kuschelten sich zusammen und sprachen eine Weile weiter miteinander bis Rike die letzten Worte hatte: „Ich hoffe, dass sie Simy finden!“ Nun hörten sie ihre Klasse rufen. Immer wieder hallte Simgirl89 oder Simy durch den dunklen Wald. Ab und zu wehte ein starker Wind und dann hörte man nur abgehackte Worte, als wären sie alle vom Wind umgebracht worden.

Tjoa und ob sie alle wieder heil ankommen und was nun aus Shopgirl und BassT wird, das erfahrt ihr Sonntag glaube *g*, spätestens in 2 Wochen! Ich habe die Story bereits heute reingeschrieben, weil ich cracy_men und Deralien ein kleines Geschenk bereiten wollte. Happy Birthday an euch beiden!
    Viel Spass beim Lesen
    HEL
    Mfg
    Nadääl

• Hiho Nadl =)

Danke für das super coole Geburtstagsgeschenk =)

*cracy_men mal gratulier* herzlichen glückwunsch !

Naja und was wird nu aus Simgirl ? wird sie sterben ? ich halt auf jeden fall die augen offen :rollauge

Echt coole story !!! Danke nochmal ^^ :kuss

MFG

deralien

• wahhh *ausflipp freuuu* kewl :) bin mal gespannt was mit mir so passiert weitermachen weitermachen *wie kleines Kind freut, nicht erwarten kann :D :lachen*

schön :up weiter

by Becca :knuddel

• Einfach supi supi supi!!! :up
    Kann man echt nix anderes sagen.
    Du machst das echt klasse.
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!!

LG Hafi

Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!

Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel

• Nadl
    echt klasse, find das auch ne gute Idee mit den beiden Geburtstagen :up
    Ist auch sehr spannend geworden. Mal schauen, ob jemand net mehr zurück kommt
    *lol* Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Mach weiter so!

lg
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Huhu!
    Super Story hier :D
    Hätt ich das bloß früher gesehen. Würd da auch gern drin vorkommen :rollauge naja.... *gg*

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]

• *Hafi*, Rike und Shopgirl waren in Gedanken versunken, bis jemand angelaufen kam. Sie drehten sich gemeinsam um und sahen wie Deralien auf sie zukam: „Wir haben sie gefunden, sie hat sich nur am Bein leicht verletzt und wollte einfach von hier weg, sie hatte Angst…“ Alle waren erleichtert als sie dies hörten: „Kommt ihr jetzt alle zurück?“ fragte *Hafi* vorsichtshalber nach: „Es kommen alle zurück ja, bis auf Erlond und Sim-Julia und Simgirl89 selbst, sie wollen noch kurz reden!“ „Kann nicht eine männliche Person bei ihnen bleiben?“ sprach *Hafi* weiter: „Was sollen denn 3 Mädchen allein tun? Was können sie schon anrichten!“ Deralien zuckte mit den Schultern und setzte sich hin. Kurz darauf war er eingeschlafen.
    Während die anderen immer noch auf dem Weg hierher kam, stand Basst auf, ging zu Shopgirl und bat sie, allein mit ihm zu sprechen. Sie gingen ein paar Meter weiter weg und BassT nahm ihre Hand: „Hör zu Shopgirl, ich lag hier jetzt 2 Stunden und habe nachgedacht. Ja, ich hätte nicht an Sex denken sollen. Doch ich liebe dich und ich bin jetzt in so einem Alter, wo man jemanden finden müsste…“ „Äh… BassT….“ Versuchte Shopgirl ihn zu unterbrechen, doch es gelang ihr nicht: „Pssst…“ meinte er und ging auf die Knie, zog eine kleine Schachtel raus und öffnete Diese: „Ich würde gern ewig mein Leben mit dir verbringen!“ Shopgirl brach in Tränen aus und rannte von dannen. BassT schaute ihr traurig hinterher, schmiss die Schachtel weg und setzte sich ans Wasserufer.
    Beim Lagerfeuer waren immer noch nur *Hafi*, Rike und Deralien, der aber schlief. *Hafi* und Rike hatten alles mitbekommen und seufzten laut: „Er hätte wissen müssen, dass sie nein sagt!“ meinte *Hafi* und Rike nickte mit dem Kopf. The Garditsch und Juanoru kamen angelaufen: „Hey wo ist denn Shopgirl?“ fragten die beiden und die 2 Mädels zeigten in die Richtung, wo sie hingelaufen ist und erklärten kurz den Vorfall mit BassT und Shopgirl. Die beiden Jungs schnappten sich eine Taschenlampe und liefen los um Shopgirl zu suchen: „Ein Theater machen die Weiber!“ Meinte Juanoru wütend. The Garditsch blieb stehen und reichte Juan die Taschenlampe: „Such du sie allein, dann habt ihr vielleicht noch eine Chance!“ Juanoru nickte mit dem Kopf und lief los. The Garditsch kehrte um und meinte sich betrinken zu müssen.
    Kurze zeit später kamen dann auch die restlichen wieder und auch Erlond, Sim-Julia und Simgirl89 kehrte zurück und verarzteten Simgirl89’s Bein. BassT ging mit seiner Bierflasche zu ihr und textete sie zu: „Das kannst du doch nicht machen! Bist du denn wahnsinnig? Einfach abzuhauen? Du dummes Ding du! Schämen solltest du nicht!“ Simgirl89 hielt sich die Nase zu: „Du stinkst nach einem Kasten Bier, verschwinde du besoffenes Kind!“ Sie schuppste ihn von sich weg und schaute ins Lagerfeuer. BassT stolperte ein wenig und nahm sich erneut eine Bierflasche. Makaveli jedoch nahm ihm die aus der Hand: „NeNe du, das reicht für heute!“ BassT fing an rumzufluchen: „Sei still BassT oder ich lass dich abholen!“ BassT holte aus und schlug Makaveli mit voller Wucht ins Gesicht. Makaveli verlor dadurch das Gleichgewicht und ging zu Boden. Die Bierflasche hatte inzwischen BassT wieder, wo Makaveli blieb, war ihm egal. Er jedoch sprang auf und beide prügelten sich dann, bis beide am Boden lagen und keine Kraft mehr hatten!
    Die am Lagerfeuer schüttelten nur mit dem Kopf und machten sich inzwischen erneut Sorgen. Diesmal um Shopgirl und um Juan. Sie waren bereits eine ganze Stunde weg! Sie sahen bereits wie am Horizont die Sonne aufging: „Das wars dann wohl Leute…“ meinte *Hafi*: „Die Party ist vorbei“ Alle, die noch wach waren, nickten mit dem Kopf. Über die Hälfte schlief bereits. *Hafi* ging rüber zu Makaveli und half ihm hoch. Sie versuchte es auch mit BassT doch kaum stand er, ging er wieder zu Boden: „Du bist so zu Junge, du weißt bestimmt nicht mal mehr wer du bist?“ Fauchte sie: „Ich bin Ich und Du bist du!“ meinte er nur dazu. *Hafi* schüttelte mit dem Kopf.
    *Hafi* und Makaveli hörten plötzlich merkwürdige Geräusche, ein Auto kam angefahren. Die beiden erkannten sofort, dass es BassT’s Mutter war. Shopgirl und Juan saßen da drin und stiegen als erstes aus: „Wie beide haben seine Mutter angerufen, er war uns unheimlich.“ Äußerte sich Shopgirl: „Außerdem haben wir gesehen wie er Makaveli niedergeschlagen hat, wir wollten dem ein Ende bereiten!“ meinte nun auch Juanoru. Seine Mutter schliff BassT ins Auto und nahm BassT’s Klamotten mit ins Auto. Dann fuhr sie los: „Seine Mutter ist stocksauer! Vor allem, weil er mir einen Antrag gemacht hat ohne, dass sie von mir wusste!“ *Hafi* und Makaveli nickten mit dem Kopf. Die vier waren froh, dass BassT abgeholt und weggefahren wurde.
    So weckten sie alle nacheinander auf und verließen dann den See. Jeder dachte anders über die Party, einige fanden sie ganz toll, andere total schrecklich. Doch in einem waren sie sich alle sicher: Das war noch nicht das Ende von BassT seinen Anfall und seiner Liebe zu Shopgirl!

Soa hab euch ja gesagt, heute oder in 2 Wochen, nja ich wollts heut machen *smile*. Aber die nächste kommt erst im Juni (in 2 Wochen!) viel spass beim Lesen!
    Nadl