sacred

• Mhm... ich versteh deinen Satz nicht. Kann dein Charakter keinen Heiltränke mehr trinken oder hat dein Charakter keine Heiltränke mehr?
    Wenns das letztere ist, dann kauf dir genug von dem Zeug, was anderes hilft da nicht.
    In der Wüste hatte ich auch meine Probleme und bin hin und wieder gestorben. Da hilft nur abspeichern, genug Heiltränke haben und weiterkämpfen (;

Zu den Portalen... soweit ich weiß, kann man da durchgehen. An verschiedenen Orten gibts diese Portale, die muss man entdecken, hat man verschiedene Portale entdeckt, kann man damit zu den Orten reisen, wo man ein Protal entdeckt hat. Oder so... hab das Spiel lange nicht mehr gespielt.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Yvi

noch ne frage:
    Momentan muss ich zum Lindwurmpass in den Süden gehen.
    In der Wüste angekommen kann ich (besser gesagt, meine Figur) keine heiltränke mehr und ird immer umgebracht. Oder der Platz für Gegenstände reicht nicht mehr. Wie habt ihr diese problem bewältigt?
    Am anfang der Wüste musste man ja durch dieses kleine "Dorf" gehen. am ende diesen "Dorfes" ist dort ja so ein Portal. Wie aktiviere ich das? O.o

also die portale die untern aussehen als wäre es ein stern mit nem bogen die kannst du anklicken und sind auch aktiviert , die andren dafür brauchst du die runensteine, sind graue rechteckige steine mit nem chinesischen ( glaube ich) zeichen drauf.
    das mit dem lindwurmpass habe ich zig mal gespielt, und habe dieses problem echt nur mit extrem viel zaubertränken und zaubersprüchen geschafft.