Hilfe, thesims.com

• ich war auf thesims.com und wollte mich registrieren lassen und meine seriennummer wird nicht angenommen achja und noch ne frage wie mache ich links hier rein???
    :angry
    :erstaunt
    :anbet
    :angry

SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha

• Hi spike89,

Links erstellst Du indem Du im Antworten-Fenster auf dieses Symbol klickst:
    Vielleicht schaust Du mal in die FAQ des Forums ;)

Wegen Deinem Problem mit der offiziellen Simseite kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ich verschiebe diesen Thread mal ins Grundspiel-Forum, da dass hier ja nichts mit TGD zu tun hat. Bestimmt hat noch jemand einen Tipp für Dich ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Wie hast du die Seriennummer den hingeschrieben? Versuch es mal so, alle Zahlen ohne Bindestrich oder Leerzeichen dazwischen hinschreiben, so hat es bei mir zumindest geklapt mit der Registrierung.

• Ich habe sie gar nicht geschrieben! Aber bei mir funktionierts ja auch nicht, keine Ahnung warum!

Cu :( Bin heute mies drauf !

[SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

• Vorsicht :deppen , ne war nur ein scherz, das ohne die Bindestriche hab ich schon probiert, aber eine andere Frage: Hast du das Programm mit dem man defekte Downloads löschen kann, wenn ja könntest du mir dess schiken bitte!!!

SPIKE!!! :lovesigh
    :hahaha