Bitte .... Hiiiiiiilfe!!!! Ich bin am verzweifeln!
Ich hatte bis heute morgen Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date installiert. Heute habe ich Tierisch gut drauf installiert habe (die Installation war erfolgreich!). Aber das Spiel lässt sich nicht starten. Was soll ich tun????
TGD lässt sich nicht starten
-
-
Hallo Skycat
Manchmal hilft es einfach mal den PC runterzufahren und wieder hochzufahren, aber ich denke mal das hast Du schon ausprobiert
Hast Du Downloads im Spiel? Wenn ja, dann lass am besten mal den File Cop durchlaufen, der dann defekte Downloads aussortiert.
Ansonsten würd ich Dir raten, alles komplett zu deinstallieren und dann alles neu zu installieren. Da das aber immer ziemlich zeitaufwendig ist, verschieb ich Dich ins Technik Helpdesk, dort bekommst Du bestimmt noch weitere Tipps
Viele Grüße,
Sonja -
Hi,
was genau meinst du mit "es lässt sich nicht starten"? Kommt irgend eine Fehlermeldung, hast du alle Hintergrundanwendungen geschlossen? Wenn dies alles der Fall ist, schließe ich mich Sonja an, muss aber noch ergänzen, dass du bei einer Neuinstallation den Simsordner löschen musst und die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser (auf der CD vorhanden) entfernen musst.
Grüße
-
Ich hab mir grad die Mühe gemacht und hab alles deinstalliert. Hab den kompletten Maxis Ordner gelöscht. Und nun lässt sich das Spiel immer noch nicht starten!
Man sieht nur den Button mit Tierisch gut drauf und das war´s dann! -
Haste auch an die Registrierungseinträge gedacht?
Grüße
Basti -
Ich hatte mich nicht registriert ...
-
Hi,
damit meine ich nicht die Registrierung von Maxis, sondern die Spieleinträge in der Datei regedit.exe, in der alles, was auf dem Computer installiert ist, mit bestimmten Schlüsseln, eingetragen ist. Wenn die noch vorhanden sind, kommt es meistens zum gleichen Fehler, wie davor. Geh mal auf der TGD-CD in den Ordner "Eraser" und führe die darin enthaltene Datei aus.