Nur am Rand

• Hi,
    mein Problem ist : meine Indutrie wächst nur am Rand von Straßen! Also nur wenn hier die Straße ist , so´n Viereck ist nur an den Strßen Industrie...
    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Das is halt so: Es kann sich eben nur Industrie ansiedeln, wenn die jeweiligen Viertel ans Verkehrsnetz angeschlossen sind.

• Zitat von Einoel

Hi,
    mein Problem ist : meine Indutrie wächst nur am Rand von Straßen! Also nur wenn hier die Straße ist , so´n Viereck ist nur an den Strßen Industrie...
    Könnt ihr mir vielleicht irgendwie helfen?

Einoel

Warte eine Weile das kommt schon noch, ist überall auch Wasser?
    Schau auch mal auf den Balken, mit der Nachfrage nach Industrie ist der gelbe. ;)

• bei sc4 oder bei sc3k?
    naja glaube eher bei sc4, weil bei sc3k alles einfach so los sprießt ;)
    bei sc4 habe ich folgende erklärung:
    du musst einfach, wie siggi schon sagte, warten.
    desweiteren musst du darauf achten, wenn dort high-tech industrie wachsen soll, dass das gebiet auch bewässert ist, denn schwerindustrie und herstellende brauchen wasser nicht um zu wachsen. wenn du herstellender und schwerindustrie wasser gibts, ist das so, als ob du perlen vor die säue werfen würdest, da schwer industrie sehr viel wasser (sowie auch strom!!!) verschlingt. bei herstellender musst du es selber wissen: willst du ein gebiet nur mit herstellender industrie, schließe das gebiet nich ans wasser netz an!

• Ich hab schon gewartet, und Wasser is auch überall,bei der herstellenden Inustrie mach ichs später noch weg. Ach, Strom ham´se auch alle. Unddie Nachfrage nach Industrie ist auch immer ziemlich hoch...Und die iertel sind auch ans Verkehrsnetz angeschlossen, sonst würde ja dieses urchgestrichenen Auto kommen...

Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm

• die felder müssen natürlich auch groß genug sein, dass sich noch etwas da entwickeln kann.

• bei der industrie mach ich immer 4x4 felder, das klappt eigendlich ganz gut, und man hat dann auch wenn die stadt größer wird net so viele verkehrsprobleme in industriegebieten.

• Ich mach ja auch immer groß genug...

• ja. wenn man bei indusrtiegebieten eine seite länger als 6 oder 7 kästchen (weiss nit genau) macht, wird da ne nebenstraße angelegt.