Mein Problem!!!

  • hi there!!!


    Wenn ich ein mal in der Studiostadt war dann kann ich kein Taxi mehr rufen das mich dort hin bringt!!!! :kopfkratz


    Bitte alles reinschreiben was ihr weißt!!!


    Black__Sims

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Schreibt doch mal bitte

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Du kannst doch nicht erwarten das man innerhalb von 3 Minuten eine Antwort kriegt, manchmal muss man Tage warten ;)
    Ist es so, dass du wenn du in der Studiotown warst du am selben Tag nicht mehr dahin kannst, oder auch an anderen Tagen? Wenn es nur am selben Tag ist liegt es daran, dass man nur einmal pro Tag in die Studiotown fahren darfst. Am nächsten Tag kannst du dann wieder ein Taxi rufen. Wenn du aber mehrmals am Tag in die Studiotown fahren willst kannst du dir den Telephone Plug-In von Shaklin runterladen. geh mal auf http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm auf "Downloads" und dann Links auf "verschiedenes" die 2. Seite. Ein bisschen runterscrollen und da findest du es ;) Damit kannst du dann sooft du willst am Tag in die Stufiotown fahren.


    lg, Jenny :)

  • Ach so das wüsste ich nicht also jeden Tag kann man einmal in die Studiostadt fahren!!!
    Und noch mal ne frage wie geht das noch mal mit den Sternen??? Ich hab das net geraft!!!


    Black__Sims

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Zitat von Black__Sims

    Ach so das wüsste ich nicht also jeden Tag kann man einmal in die Studiostadt fahren!!!
    Und noch mal ne frage wie geht das noch mal mit den Sternen??? Ich hab das net geraft!!!


    Black__Sims


    Du musst dir durch die Superstarzeitung die du morgens mit deiner normalen Zeitung bekommst einen Agenten suchen.Dann rufst du dir ein Taxi und fährst nach Studiotown.Dann arbeitest du dich hoch,als Musiker,Model oder Schauspieler.Am Anfang kannst du nur wenig machen,zB auf der Karaokebühne singen,Printfotos machen,oder einen Werbefilm drehen.Mach das ziemlich oft,und schau auch das du viele Starfreunde bekommst,und deine Fähgkeiten wie Charisma usw auffüllst.Dann bekommst du immer wieder "Beförderungen",also mehr Ruhmsterne.Je mehr du machst und je mehr Starfreunde du hast desto schneller bekommst du die Ruhmsterne.Viel Erfolg :wink

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • hi!!! Ach so jetzt hab ich es glaub geraft!!!
    Aber wenn ich mir einen Agenten suche dann verliere ich meinen Job und ich bin Gansterboss!!!


    Black__Sims

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Das weiß ich doch auch!!!Aber ich habe so lange gebraucht um den beruf zu bekommen!!!


    Black__Sims

    [CENTER]Love is a Name,
    Sex is a game.
    Forget the name
    and
    play the game![/CENTER]


    *ggggggggggggggggggg*
    find ich lustig!! sogar sehr...^^

  • Zitat von Black__Sims

    Das weiß ich doch auch!!!Aber ich habe so lange gebraucht um den beruf zu bekommen!!!


    Black__Sims


    Na du wirst ja noch mehr Sims in deiner Simstadt haben,dann lässt du halt nen anderen Star werden oder erstellst nen neuen Sim :kopfkratz :)

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]