• jaja, ich find die idee auch ganz gut ... na ich les dann auf jeden fall ma weiter !!

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt geht's weiter.
    Ich hoffe es wird für euch langsam besser.



    Jetzt sol ein Mädchen her.



    Ein Baby ist geboren!



    Das ist Töchterchen Felicity.



    Hannah ist ganz stolz auf ihre Tochter.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Felicity. Hannah ist stolz auf ihre Tochter.



    Ein Baby ist geboren!



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Mirabelly. Doch keines ihrer Töchter gefällt Hannah so wie sie es sich wünscht.



    Ein Baby ist geboren!



    Sie hofft, das Töchterchen Beverly ihr besser gefällt und deswegen erzieht sie sie besonders gut.



    Ihre anderen Kinder regt das langsam auf. Und deswegen verlassen sie das haus.



    Hannah verdonnerte Jake dazu einen Job anzunehmen.



    Er ist jetzt Schriftsteller bei der Sim-Bild.



    Wenn Jake dann auf der Arbeit ist kümmert sie sich perfekt um die kleine Beverly.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Das ist kleine Beverly. Doch sie ist auch nicht dass was sie sich gewünscht hat. Anber naja.



    Es ist so furchtbar lehr im Haus. Sieben Jahre sind vergangen seit Beverly und Jake zur Arbeit bzw. Schule gehen. Daeswegen wünscht sie sich noch ein Baby. Eines will sie noch bekommen und dann ist sie wahrscheinlich sowieso zu alt.



    Beverlys Einrichtung. Sie möchte Zaubern lernen. Hannah ist das egal. Sie wird ihr nees Baby besser Erziehen und Beverly dann rausschmeißen.



    Ein Baby ist geboren!


    Das war's erstmal wieder. Bitte schreibt viele Kommentare. Ich freue mich über alles. (Lob, kritik, Verbesserungsvorschläge.)

  • Hier kommen wieder ein paar Bilder:



    Söhnchen Ryan wird geboren. Schon wider ein Junge. Aber sie will ihr ebstes geben.



    Beverly besorgt sich Zutaten um ihre Zauber auszuführen.



    In ihrem Zauberbuch erfährt sie welche Zutaten sie braucht für welche Zauber. Und sie bekommt Informationen über schonmal durchgeführte Zauber. Als erstes sucht sie sich den ersten Zauber aus. Dazu braucht si dreimal Giftpilz.



    och als allererstes muss sie sich einen Zauberstab kaufen. Da ihre Eltern das nicht finanzieren wollen bezahlt sie ihn von ihrem langgesparhten Taschengeld.



    Dieser nette Herr verkauft ihr einen für 50$. Da hat sie noch ein bisschen Geld übrig und möchte gleich mal fragen ob sie auch Drachentränen oder Drachenschuppen bekommt. Der Herr sagt, sie müsse dazu in die Gruft fahren und die Vampirfrau fragen. Beverly macht sich also auf in die Gruft.



    Es ist ganz schön gruselig hier. Aber Beverly reist sich zusammen und macht sich auf die Suche nach der Vampirfrau.



    Sie findet die Frau in einem alten verlassenen Haus. Wahrscheinlich war es früher einmal eine kleine Kapelle poder soetwas. Doch die Vampirfrau sagt ihr, dass das leider nichtmöglich ist, da sie ein Kind ist. Dazu muss sie ihre Mutter mitbringen oder warten bis sie Erwachsen ist.



    Was soll siejetzt machen? Sie zählt erstmal wieviel davon braucht. ann wird sie ihre Mutter fragen ob diese ihr einen Drachen kauft von dem sie dann die Anzahl Schuppen bzw. Tränen bekommt. Sie benötigt fünfmal Drachentränen und viermal Drachenschuppen. Sie geht zu ihre Muttter und diese sagt OK. Unter der Bedingun, dass der Drache sofort verschwindet, wenn sie die Zutaten hat. Beverly ist einverstanden.



    Zufrieden kümmert sich Beverly um das Drachenei.



    Der Drache ist geschlüpft und Beverly föngt direkt an die Zutaten zu Sammeln.



    Mit Erfolg hat sie ienmal Drachenschuppen bekommen.



    Das hier ist schon das dritte Drachenschuppen und drei Drachentränen hat sie auch schon.



    Die Drachenzutaten hat sie jetzt. Und Jake hat den Drachen gleich in die Freiheit geschickt. Jetzt sammelt Beverly Giftpilze und Feenstaub.



    Doch erstmal zählt sie vieviel sie bracuht. Elfmal Giftpilze und siebenmal Feenstaub.



    Die sieben Giftpileze hat sie zusammen aber sie braucht noch den Feenstaub.



    Hannah hat sie währendes ganzen Theaters, wie sie es nennt, viel um ihren Sihn ekümmert um ihn nicht auch an diese Zeugs zu verlieren. Jake ist seiner Arbeit nachgegangen und hat gesagt, dass er kein weiteres Kind zeugt. Er sagt sieben seien genug.



    Babywiege wird zu einem Kind!



    Aber auch Sohn Ryan gefällt die Zauberei. Jake hat die Familie verlassen, weil Hannah noch ein Baby wollte.



    Jetzt ist alles vorbereitet. Ryan ist sehr gespannt, was seine Schwester als erstes Zaubert.



    Fürd en ersten Zauber gibt sie dremal Giftpilze in den Kessel.


    Das wars erstmal wieder. Fortsetzung kommt spätestens nächsten Sonntag. Wahrscheinlich aber schon Donnerstag.

  • Ich finde deine Story sehr interresant !
    Deine familie ist echt schon fast 200 Tage alt ?
    Wow !
    Mach weiter so ! Bin schon auf die nächste FS gespannt ! :knuddel :rollauge

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Mach schnell weiter! Ist wirklich interessant!:up
    Anmerkung: Ist das aber nicht ein bisschen übertrieben, so viele Kinder?(Ist nicht bös gemeint, vielleicht gibt es ja Leute, die um 20 haben!:))

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Ich habe deine Story gelesen und finde sie ein bissel langweilig!Es ist nichts gegen dich,aber es mus doch irgendwann mal was passieren. Schreib doch längere Sätze und versuche manche Sachen ausführlicher zu schreiben. Ich werde deine Story aber weiterlesen!
    hdl

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Finde gerade gut dasesnicht so vielzum lesen gibt...
    Finde auch gut das es keine richtige Stroy ist sondern du deine lieblings familie "vorsetllst" gut so :hypo

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Hi tricia! also, ich finds gut mal über seine Lieblingsfamilie zu schreiben Ich schau hier schon seit einigen wochen nach ob's was neues gibt und weil du nicht weiterschreibst wollt ich fragen, obs überhaupt noch weitergeht!

  • Hallo little_tricia!!


    Also mir gefällt die Story sehr gut :up !!!! Mach bitte weiter :anbet !!


    Greetz Sabbi1991 :wink

    [CENTER]19.03. InNsBrUcK--> <°^°>wUrDe GeRoCkT<°^°>
    12.08. GrÖbMiNg--> (¯`·._WaR HaMmA gEiL *yEaH*_.·´¯)[/CENTER]

  • Es geht weiter aber wie gesagt leider erst am Ferienbeginn, weil ich noch lernen muss für die letzten Arbeiten! Und mündliche Abfragung oder was weiß ich.
    Dann geht's weiter. Und nach dem ich dann zwei Wochen im Urlaub war geht's regelmäßig weiter.


    Danke für die Komplimente.

  • :welcome,
    Ich finds suuuper von dir sowas zu machen! :cool:
    Aber ich finde auch das das mit den vieen Kindern ein bisschen übertrieben ist..bin später gar nicht mehr mit gekommen^^


    Bitte mach bald weiter! :anbet


    Bis bald :gutenacht :wink
    :knuddel

  • Hi!
    Deine Story ist wirklich gut. :up
    Mach schnell weiter. Von wo hast du den Kopf von Felicity her?
    Bitte um Antwort.
    Bye

    [GLOWORANGE][SIZE=2] :horse Liebe Grüße gehen an: Vanillagirl:knuddel,rübe:D, Christl, Dr. Huhn, , die die meine Fotostory lesen und alle die mich kennen![/SIZE] [/GLOWORANGE]
    [GLOWWHITE]Schaut doch mal bei meiner ersten Fotostory vorbei: Zickenalarm!:gewissn
    [/GLOWWHITE]

  • Finde deine Story echt niedlich.

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    &#1084;&#945;&#1103;¢&#1108;&#8467;&#8467; & &#1084;&#945;&#1103;&#953;&#951;&#945; &#1109;&#953;&#951;¢&#1108; 04.05.2008 !


    &#953;¢&#1085; &#8467;&#953;&#1108;&#1074;&#1108; &#8706;&#953;¢&#1085; &#4326; [/COLOR][/SIZE]