Meine dritte Fotostory!
Die Lucianos
Erstmal möchte ein bisschen was dazu erklären. Es läuft derweil ja noch meine zweite Fotostory "Familie Zippora un dihr Leben als Zauberer" und diese wird auch zu Ende geführt. Aber ich möchte trotzdem mit dieser Beginnen, da es eigentlich keine Fotostory ist. Die Familie um die es geht ist meine Lieblingsfamilie un dsie zählt bald sage und schreibe 200 Sim-Tage. Die gesamten 220 Sim-Tage habe ich mit Fotos dokumentiert und eine kleine Nebenbei Geschichte erzählt. Die Fotos erzählen also einfach da Leben wie es sich zugetragen hat. Ich habe keine Ziele gesett und weiß auch ncith wann sie zu Ende ist. Derweil habe ich schon über 550 Fotos geschossen und werde diese erstmal der Reihe nach hier reinsetzten.
Genug gelabert. Hier die ersten acht. Zu mehr reichte die Zeit leider nicht. Demnächst wird es dann immer mehr auf einmal geben.
Alexander und Hannah sind ein frisch verliebtes Paar. Sie sind glücklich und froh, dass es ihnen so gut geht.
Doch schon nach kurzer Zeit wird ihr erstes Babychen geboren:
Die kleine Sydney.
Sie wird gleich in die Familie aufgenommen.
Keine Beschreibung
Die beiden beschließen ihrer Tochter zum 12.Geburtstag einen Hund zu kaufen. Und Hannah möchte sich auch einen anschaffen.
Babywiege wird zu einem Kind!
Das ist die 11Jährige Sydney. Morgen wird sie 12 und dann wird sie einne Hund bekomme. Den, den sie sich schon seit 10 Jahren wünscht.
So, ich denke es geht schon morgen weiter. (Die Bilder habe ich ja eh schon).
Werde bestimmt Zeit finden einige Hochzuladen.
Hoffe es gefällt euch obweohl es vielleicht etwas langweilig ist aber es ist halt das normale Leben meiner Sims-Familie Luciano.