-
-
Cool! Mach weiter!
-
Ich finde deine story suuupa! Nur das Meer hättest du (finde ich) ein bisl schöner machen können! :up
-
Super mach schnell witer. Ich weiß garnicht was ich sinst noch schreiben soll außer
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Nicht gut gemacht sondern GEIL gemacht!!!
-
Wie immer spitzö, ich wusste gar nicht dass man Wasser downlaoden kann wo die Sims drauf laufen können, oder ist das gar kein Download?
-
Super toll....weitermachen :applaus
:strike echt geil....
lg Simgirl89 -
Das Warten hat ein Ende
-
Wie immer ganz toll gemacht *g* freu mich schon ganz dolle auf die Fortsetzung!!! Wann kommt sie?
-
Gut....GEIL...PERFEKT...PRIMA...KRASS UND MACH WEITER SO WIE DU BIST,DREAMING!!!!
-
thx
wah...mir fällt grad auf, dass da ein Satz zuviel ist...über dem ernsten Bild mit dem Sternenhimmel...streicht den einfach
Der Sternenhimmel isn bissle misslungen, aber ich hatte keine ahnung wie ich das anders machen soll..
-
Wie romantisch... :schmelz :schmelz
...wenn man Gott ist... :rolleyes
-
Oh wie romamtisch. Die Stroy ist super gemacht.
-
Zitat von miri
Wie immer spitzö, ich wusste gar nicht dass man Wasser downlaoden kann wo die Sims drauf laufen können, oder ist das gar kein Download?
Nö ist kein Download, ist glaub ich mit move_objects gemacht.
Also einfach draufgestellt... oder nich?? :kopfkratz
Achso ich hab grad die Fortsetzung gelesen, hasdt du wieder voll cool gemacht. :applaus Doch was ist mit der badszene?? Wo ist die nur geblieben? Die ist doch so witzig... :heule -
HAllo!
Dreaming ich finde das du den Sternenhimmel gut gemacht hast :up :applaus@LaSimSahra
Ich habe versucht die Leutz mit Move_objects on aufs wasser zu stellen aber des geht nicht. Ich schätz mal dreaming hat sich einen Wasserteppich runtergeladen. Den kann man auf den Pool machen und dann sieht es aus als würden die Sims im See schwimmen und weil du die Sims auf den Pool stellen kannst kannst du dann auch die Leutz auf den Pool mit dem Wasserteppich stellen! Hä jetzt kapier ich das selber nicht mehr :deppen :illepall
Oder dreaming hats doch anders gemacht? :deppen :roftl
Lg SimAnna -
Zitat von miri
Öhm...hab ich ganz überlesen *schäm*
Das ist im Photoprogramm nachbearbeitet..aber ich hab auch mal Wasser zum downloaden gesehn, auf dem Sims gehen können...frag mich aber nicht woZitat von LaSimSarahDoch was ist mit der badszene?? Wo ist die nur geblieben? Die ist doch so witzig...
Wusste nich wie ich die machen sollte also hab ich se weggelassen...
-
Wie romantisch ist ja auch!!! DREAMING SUPERSTAR!!!! :applaus Applaus für Dreaming!!!
-
Ich habe den Film gar nicht gesehen, aber dank deiner Story hier ,werde ich mir den Film mal ansehen!
-
Hallo ihr!
Es geht weiter hier, ganz ganz sicher, ich bin nur derzeit ein bissle im Stress und weiß nich wann ichs schaff weiterzumachen. Aber ich habs nich vergessen oder sonstwas
*winke*
-
tataaa
leider nur ne kurze...