Das ist ja cool!! Ich bin Sehnsucht nach deiner Fs. Klasse Dreaming! :applaus
-
-
Du machst das super gut. Mach schnell wieter.
-
Einfach super klasse :applaus
Ich freu mich schon auf die nächste FS und bin gespannt wie du die weiteres special efefcts umsetzen wirst *freu freu*Greez jeany
-
ich kann nur sagen: einfach nur geil!! :love
mach ganz schnell weiter! -
weiß noch nich, obs morgen nen Teil gibt, weil ich heut Mittag nich da bin muss zum schalkespiel nach stuttgart *juuuhu*
-
Hallo Dreaming :wink
Deine Story is supa! Ich hab den Film oft gesehen und hätte nicht gedacht dass jemand so eine coole Story daraus macht :anbet ! Mach weida so! :up
viel Spass beim Fussballspiel
Ciao -
Die Story ist einfach klasse. Wie du das alles so hinbekommst.
Weiter machen!!!!! -
Wirklich toll! So wie du würd ich das auch mal gerne hinbekommen +.+
Mach weiter so^^ Ist wirklich super!!! -
Wow, jetzt geht's ja richtig los.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. -
Wow,Dreaming! Hut ab! Bild für dich! und noch ein Bild für dich! Tschau!!
-
hi, ich hab den film auch gesehen, und ich finde deine umsetzung echt klasse! ich konnte mich schon fast garnicht mehr an den film erinner, doch jetzt weiss ich wieder fast alles!!!
voll cool, mach weiter so!! -
Das mit dem Aktenschrank hast du auch super hinbekommen! Aber jetzt kommt ja eingentlich der schwerste Teil, nicht wahr!? Viel Glück, ach was, das brauchst du gar nicht, du schaffst das schon!
-
Uff Das Fussballspiel war genial...aber nu bin ich krank zu lang in der Kälte rumgegröhlt *g*
Und da ich eigentlich seit heut auch wieder Schule hab (eigentlich, ich bin heut nich) gibts nichmehr täglich nen Teil, das schaff ich grad nich...Vielen Dank euch für die lieben Kommentare
-
suuuuper!
bitte amch sofort noch ne fs! =)
-
Hey das mit der Suppe die er geteilt hat hast du super hinbekommen! Wie willst du das machen mit dem Typ machen dem ein Affe aus dem Hintern kommt? :deppen Oder lässt du das aus?
Ciao -
Yeah jetzt ist er Gott! Aaaaaaah! Die Welt wird unter gehen!
Nein, nein! Bei dieser Story wird sie aufgehen!
Mach weiter! -
Ich kann nicht weiter sagen...Einfach Geiz is GEIL!!!!!Du verdienst gut.
-
Es ist super toll. Mach weiter.
-
Super! Kann ich nur immer wieder sagen, das hast du echt super umgesetzt!
-
Du bekommst das super hin! Ich hab den Film zwar gesehen, aber das meiste eigentlich schon vergessen... aber wo ich die Story lese, fällt es mir wieder ein...