Hallo ihr,
weiß nicht ob es das Thema schon mal gab...?Hab´s jedenfalls nicht gefunden...also wenn es das schon gibt sorry! :anbet
Also mein Problem ist das ich nach harter Arbeit meinen Sims endlich geklont habe...war ja alles wunderbar, nur leider steht der Klon nur blöd in der Gegend rum und macht gar nichts!Er geht nicht wie versprochen für mich zur Arbeit und irgendwann ist er dann auch wieder verschwunden..... :wut Könnt ihr mir bitte,bitte sagen was ich falsch mache!!!!!!!!!! :kopfkratz
Danke schon mal......... :liebe
Klon geht nicht zur Arbeit!:( Warum?
-
-
Hi!
Wenn der Zauber schief geht, dann bleibt der Klon zuhause und macht Unsinn.
Ich mache es immer so, eine Stunde bevor die Fahrgemeinschaft kommt lasse ich meinen Sim den Klonzauber machen. Wenn die Fahrgemeinschaft kommt erscheint das Symbol des Autos wie immer in dem Kästchen oben links. Das Symbol brauchst du nicht weiter zu beachten. Beobachte den Klon wenn dein Sim die Aktion zur Arbeit gehen ausführen müsste. Bei Erfolgreichem Zauber verschwindet das Symbol bei deinem Sim und der Klon steigt ins Auto. Wenn der Klon von der Arbeit kommt verschwindet er nachdem du den Tageslohn bekommen hast. Achte darauf das du den Zauber nicht zu früh machst, da er nur eine bestimmte Zeit anhält und dann verschwindet der Klon bevor die Fahrgemeinschaft kommt. -
Ich habe fats so ein Problem. Bei mir lasse ich immer die Kinder Klone anfertigen und die Klone schicke ich zur Schule. Aber die Schulnote sinkt trotzdedm. Eigentlich soll sie das doch nicht. Was bringt mir der Klon denn dan?