Die Prophezeiung [pausiert]

• Cindy Sim: Danke für deinen Kommi :rosen

Zitat

Viele neue Informationen gibt es ja nicht, es ist nach wie vor alles in Rätseln.

Ich bin gemein ich weiß es ^^ aber würde ich alles am Anfang raus lassen wäre es ja langweilig.

Zitat

Der Fensterausblick auf dem letzten Bild ist ja mal interessant.

Naja sie leben mitten unter Menschen, OK so mitten auch nicht es ist ein altes Fabrik Gelände auf dem sie sich aufhalten.

Zitat

Passt irgendwie gar nicht zu deinen restlichen Bildern, aber wenigstens ist es jetzt mal ein wenig heller und man kann einen Unterschied zwischen den beiden Brüdern erkennen (wobei ich mich vor allem an den Haaren orientiere xD)

Ich verstehe nie wieso ihr solche Probleme habt sie zu erkennen, bei mir sind die Bilder Klar und deutlich, und vor allem so rein gar nicht dunkel :kopfkratz

Zitat

Nach der letzten Fortsetzung dachte ich, es könnte jetzt endlich mal Aufklärung über die Prophezeiung geben, aber anscheinend muss ich mich dazu noch gedulden.

Oh ja du musst dich gedulden, sehr sogar ... ich sehe es schon kommen du hasst mich gleich wieder ^^

Zitat

Keine Ahnung wieso, aber ich kann Antonio einfach nicht unsympathisch finden, obwohl ich es absolut nicht in Ordnung finde, was er da tut.

:eek: So mit erweitert sich der Club der nicht Antonio hasser auf drei ^^

Julsfels: Danke für deinen Kommi :rosen

Zitat

Ich hab mich beim Lesen am Anfang sofort gefragt, woher Juliens Sinneswandel kommt, aber dann wurde ja schnell alles klar.
    Sehr geschickt von Antonio.

Aber alleine wäre er ja auch nicht drauf gekommen ... wo für doch alte Vampire gut sind.

Zitat

Julien wird die Sache mit dem Verbot des Schöpfers immer wieder ansprechen, und irgendwann wird ihm Antonio dann die Lösung auf dem Silbertablett servieren (und sich dabei wahrscheinlich noch zögerlich zeigen und sträuben :angry), und dann kann er irgendwann einfach sagen: na, Du wolltest es doch so. *Gr*

Joa der Moment wird kommen, nur anders als das du es dir denken wirst ...

Zitat

Was mir nicht ganz klar ist, ist die Sache mit dem Eisenkraut. Wenn es Julien so benebelt, wenn er Antonios Blut trinkt, wieso zeigt es bei Antonio keine Wirkung, der es ja auch zu sich nimmt und im Blut hat? *NeugierigFrag*

Oh Gott .... Ich versuche mich kurz zu fassen ...
    Also der Unterschied darin besteht, da Antonio es als reines Blatt zu sich nimmt ohne das Blut eines anderen Vampir/Lamia kann er es so locker weg stecken wie Menschen Spinat essen können. Würde er aber sein Blut trinken in dem die Spuren vom Eisenkraut enthalten sind würde es ihm genauso benebeln wie es Julien tut. Die Kombi Kraut und Blut macht das ganze aus. Ich hoffe das war verständlich genug denn würde ich das jetzt Ausführlich erklären würde das schon fast die Form eines Romans annehmen.

@All:

Hier wird in nächster Zeit auch nichts neues kommen, da ich eine Vorzeitige Weihnachtpause machen werde. Grund dafür sind Private-Gründe die ich hier nicht wirklich erwähnen will. So viel sei gesagt, es hält mich von schreiben ab. Ich hoffe um euer Verständnis.

Wahrscheinlich wird es von Januar 2010 nicht weiter gehen.

LG Sem :wink

• Wie schon von der Autorin angekündigt, wird vor Januar keine Fortsetzung hier erscheinen und ich wurde von ihr gebeten diese Story auf "pausiert" zu stellen.

@Sem: Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.