:deppen Also ich hab die Sims zwar schon lange und kauf mir auch immer alles allerdings hab ich mich nie mit Download etc beschaeftigt.
Hab hier nun schon etliche Beitraege zu Downloads gelesen allerdings hab ich da ein Problem: Ich wohn in Amerika und deswegen ist mein PC n bissle anders. Ich hab schon Winzip aber ne Datei Maxis...../userobjects oder aehnliches existiert bei mir nicht. Ausser Downloads gibt es da net viel. Deswegen: Hat einer von euch Ahnung wie ich was runterladen und letzten endes auch erfolgriech installieren kann?
Sims findet man bei mir unter Windows/startmenu/programms/maxis/thesims
So und wenn ich des bei winzip installieren will kann ich net mehr als des eingeben und wenn ich des nur dahin kopier dann hilft mir des net weiter!
Also wie ihr seht hab ich von dem ganzen Kram leider GAR keine Ahnung und braeuchte dringend Hilfe. Wenn ihr mir mailen wollt dann bitte an lilrocket87@hotmail.com. Hoffe aber mit dem was ich hier gesagt hab kommt ihr PC Genies klar.
Genauso wuerd ich gerne mal wissen wie man seine eigenen Objekte designt und wo ihr immer alle euren tollen Sachen herbekommt. Wenn ich immer so eure Fotostorys anschau habt ihr immer die tollsten Einrichtungen. Und ich....?
Also vielen vielen Dank wenn ihr euch auch nur bemueht....Frau+PCNixchecker ist einfach keine gute Mischung....
Lieben Gruss
dA Rockääät ------->