• Hi!
    Ich denke, so ziemlich jeder sollte jetzt das "Geheimnis" vom Magienektar kennen.

Rezept

Weintraube
    [GLOWGREEN]Krötenschleim[/GLOWGREEN]Weintraube

Nun jetzt zu meiner Frage: Was soll einem das bringen? :kopfkratz Da passiert ja rein gar nichts! :tocktock

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hi!
    Ja, dass man unsichtbar wird, dass weiß ich ja! Aber das bringt doch null, oder? Was soll das denn bitte bringen? :kopfkratz Verschwendung von Zutaten? :angry

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hi!
    Ich könnte mir gut vorstellen das der Nektar die gleiche Wirkung hat wie der Fahr aus der Haut Zauber. Nur das da am Tag nichts passiert.Da tagsüber ja die Geister nicht erscheinen. Ich werde den Nektar mal zur Geisterstunde trinken lassen. Habe lange nicht mehr gespielt, wollte das nähmlich schon mal testen, habs dann aber vergessen.

Jetzt habe ich den Trank getestet, er hat die selbe Wirkung wie der Zauber.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• So lange man unsichtbar ist bleibt die Stimmung und alles und sinkt nicht.
    Du bekommst also längere Zeit keinen hunger und musst nicht pinkeln.

Rena :rollauge

• Hi!
    Ich denke dann, wenn man nicht mehr unsichtbar ist.