Simspages Von Usern

• Hi!
    Hier könnt ihr eure Simspages eintragen!!

Bei der Gelegenheit möchte ich euch was Fragen:
    Wo gibt es
    kostenlosen Webspace für Downloads??? :kopfkratz

Für Bilder habe ich einen (www.arcor.de), aber nicht für Downloads! :( Er sollte mindestens 6.5 MB haben! Bitte meldet euch!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Hi!
    Hmm... ja danke, ich dachte nur: Ich Werbethread, da sind auch Foren und so und das hat nun mal nicht sehr viel mit die Sims Homepages zu tun, auch wenn sich dir Foren darauf beziehen. :kuss

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Wie hatten auch schon einen Werbethread für Simsseiten, wenn ich mich recht erinnere, such doch einfach mal danach.
    Senex hat ja schon die anderen Links rausgesucht.
    Wir haben auch noch einen homepagevorstellungsthread, wo man dann ja auch noch was zu seiner Simspage sagen kann.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Arcor kann man doch auch nutzen für Downloads da hat man doch auch eine Homepage dazu,glaub mit 25 MB.

• Hi!
    Ja, aber ich weiß nicht, wie ich da die Downloads hochladen kann. Downloads uploaden :hahaha hört sich auch lustig an!
    Nee, ich weiß nicht, wie ich die zip-Dateien ins Internet stellen kann! :( Weißt du das vielleicht? :kopfkratz

• Zitat von kRulezZ

Hi!
    Ja, aber ich weiß nicht, wie ich da die Downloads hochladen kann. Downloads uploaden :hahaha hört sich auch lustig an!
    Nee, ich weiß nicht, wie ich die zip-Dateien ins Internet stellen kann! :( Weißt du das vielleicht? :kopfkratz

Auch wenn ich nicht Siggi bin, antworte ich dir mal.
    Du brauchst einen FTP. Den kannst du dir kostenlos im Internet downloaden, ich glaube selbst beim Arcor-Homepagepacket ist einer mit dabei.
    Damit kannst du dann die Dateien ganz einfach hochladen und nach belieben umbennen, dann hast du auch nicht das Problem mit solchen endloslangen Dateinamen.

Liebe Grüße
    Kathi

EDIT: Da du ja nun auch im anderen Thread gepostet hast, kann ich den ja zumachen.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]