Ja.Also irgenwie hab ich mir gedacht ich mach auch mal ne Fotostory *lach*.Is meine erste also nich schlagen wenn sie nich so der Renner wird Und die Überschrift is für den Anfang vielleicht nicht soo passend aber das kommt noch *nick*Am Anfang kommt jetzt erst mal ne allgemeine Erklärung und danach kommt dann der Anfang der Story Das kursiv geschriebene sind immer Gedanken von Felicitas..
Hi! Mein Name ist Felicitas! Ja ja, ich weiß, der Name ist urkomisch und glaubt mir, alle Witze bezüglich dieses Namens wurden schon gemacht also spart euch einfach weitere. Ich bin 17 Jahre alt und geh noch zur Schule. Ich arbeite allerdings nebenher noch als Kellnerin in einer Punk Bar um mein Taschengeld aufzubessern. (Nicht das ich zuwenig kriegen würde aber Geld kann man immer brauchen)
Das sind meine Mom und mein Dad. Mein Papa heißt Johnathan und ist Amerikaner. Er ist 48 Jahre alt und ist Teilhaber einer großen Firma in Amerika. Meine Mutter Marion ist 42 Jahre alt und Deutsche. Meine Ellis sind hierher nach Deutschland gezogen als sie geheiratet haben und ich schon unterwegs war. Dad hat in Amerika noch ein großes Haus das ich nur von Fotos her kenne. Schicker Schuppen, aber ich bin froh das wir nicht dort wohnen. Ich war nur einmal in Amerika und das hat mir ehrlich gesagt auch gereicht.
Das ist meine kleine Schwester Merle in ihrem Zimmer. Sie ist 8 Jahre alt und meine jüngste Schwester. Ich habe auch noch eine Schwester die älter ist als ich, Kimberly (18), aber die ist im Moment auf Austausch in Frankreich.
Das ist unser Haus. Es ist zwar klein aber ich finds trotzdem sehr gemütlich.
Abends, 19:30 Uhr
Marion: Kinder, wir müssen euch was erzählen!
Johnathan: Ja, genau. Es gibt da was das eure Mutter und ich euch sagen wollen!
Nanu? Was wollen meine Eltern uns den sagen? Vorallem warum grinsen sie so glücklich? Haben wie im Lotto gewonnen?
Merle: Ja? Was den? *hibbel*