Ja.Also irgenwie hab ich mir gedacht ich mach auch mal ne Fotostory *lach*.Is meine erste also nich schlagen wenn sie nich so der Renner wird Und die Überschrift is für den Anfang vielleicht nicht soo passend aber das kommt noch *nick*Am Anfang kommt jetzt erst mal ne allgemeine Erklärung und danach kommt dann der Anfang der Story Das kursiv geschriebene sind immer Gedanken von Felicitas..
Hi! Mein Name ist Felicitas! Ja ja, ich weiß, der Name ist urkomisch und glaubt mir, alle Witze bezüglich dieses Namens wurden schon gemacht also spart euch einfach weitere. Ich bin 17 Jahre alt und geh noch zur Schule. Ich arbeite allerdings nebenher noch als Kellnerin in einer Punk Bar um mein Taschengeld aufzubessern. (Nicht das ich zuwenig kriegen würde aber Geld kann man immer brauchen)
Das sind meine Mom und mein Dad. Mein Papa heißt Johnathan und ist Amerikaner. Er ist 48 Jahre alt und ist Teilhaber einer großen Firma in Amerika. Meine Mutter Marion ist 42 Jahre alt und Deutsche. Meine Ellis sind hierher nach Deutschland gezogen als sie geheiratet haben und ich schon unterwegs war. Dad hat in Amerika noch ein großes Haus das ich nur von Fotos her kenne. Schicker Schuppen, aber ich bin froh das wir nicht dort wohnen. Ich war nur einmal in Amerika und das hat mir ehrlich gesagt auch gereicht.
Das ist meine kleine Schwester Merle in ihrem Zimmer. Sie ist 8 Jahre alt und meine jüngste Schwester. Ich habe auch noch eine Schwester die älter ist als ich, Kimberly (18), aber die ist im Moment auf Austausch in Frankreich.
Das ist unser Haus. Es ist zwar klein aber ich finds trotzdem sehr gemütlich.
Abends, 19:30 Uhr
Marion: Kinder, wir müssen euch was erzählen!
Johnathan: Ja, genau. Es gibt da was das eure Mutter und ich euch sagen wollen!
Nanu? Was wollen meine Eltern uns den sagen? Vorallem warum grinsen sie so glücklich? Haben wie im Lotto gewonnen?
Merle: Ja? Was den? *hibbel*
Marion: Ich bekomme ein Baby! *freudig in die runde schaut* Das heißt.. Eigentlich bekommen WIR ein Baby..
Waas??? ""WIR" bekommen ein Baby? Ohne mich oder Merle zu fragen? Einfach so? Und wieso freut ihr euch da bitteschön? Ich habe zwei Schwestern das reicht verdammt nochmal!..
Am liebsten hätte ich diese Gedanken laut ausgesprochen aber ich tat es nicht.
Als Merle und ich uns nur ansahen und schwiegen schaute Mama uns fragend an.
Marion: Ja, aber... freut ihr euch den gar nicht?
Anstelle einer Antwort sprang Merle auf und rannte aus der Küche.
Das einzige was zu ihrem Abgang noch fehlte war das sie in Tränen ausbrach.
Meine Mutter sprang auch vom Stuhl auf und wollte Merle nachlaufen und auch ich machte Anstalten mich zu erheben, allerdings eher um meine Mutter zu trösten. Den sie weinte im Gegensatz zu Merle wirklich. Das Chaos war perfekt!
Marion: Ich.... ich.. *schluchz* Ich dachte ihr.. ihr freut euch *stammel*
Ich versuchte sie irgendwie zu beruhigen: "Ich wette Merle ist vor Freude ganz aus dem Häuschen und deswegen in ihr Zimmer gerannt"
Ich merkte selber WIE schwach das klang "Ich mach das schon.. Bleib du hier ich red mit ihr, okay, Mom?"
Ansatt einer Antwort schnappte sich Mama nur einen Teller und begann ihn in die Spülmaschine zu räumen. DER Abend war gelaufen. Und ich durfte nun noch zusehen wie ich das mit Merle wieder einränkte. dabei war ich doch selber stinksauer auf Mama!
Wird Felicitas es schaffen die Sache mit Merle wieder gerade zu biegen?
So.. das war dann mal der Anfang meiner Story *schmunzel* Is noch nich so spannend aber egal
Ich hoffe mal man sieht auch die Bilder weil freenet zur Zeit wieder etwas rumspinnt.
Achja noch was: Forsetzungen kommen immer so bald wie möglich können aber manchmal etwas dauern da ich viel mit der Schule um die Ohren hab