HILFE!SIMS STÜRZT AB BEIM "PERSONENBILDEN"

  • Help!Ich hab mir von verschiedenen Websites mehrere Skins und Heads runtergeladen und jetzt kann ich wenn ich im Spiel Personen erstelle kaum welche von ihnen nutzen,weil es nach bestimmten Skins und Heads immer abstürzt,also kann ich nur sehr wenige Skins und Heads benutzen.Wie kann ich genau die Skins und Heads finden,die den Absturz veantworten,damit ich sie löschen kann?Bitte helft mir! :confused:

    :wipp

  • Hi und herzlich Willkommen bei uns im SimsForum :welcome


    versuchs doch mal mit dem Sims File Cop, den du HIER bekommst. Er findet meist defekte Skins bzw. Objekte und entfernt diese später aus dem Spiel. Wenn es nicht klappen sollte, erklär ich dir gerne noch die ausführliche Methode :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sebboseb271,vielen Dank für deine Antwort.Ich ging also jetzt auf die Seite und drückte beim File Cop auf "Download" und dann kam irgendwas von ProductResgister.... irgendwas,also hab ich mich registriert und habs nochmal versucht und das kam schon wieder...gibts da verschiedene registrationen?kannst du mir bitte nochmal helfen und mir noch genauer erklären wie ich mir das herunterladen kann?wäre sehr nett!
    gruß,
    spatzel

    :wipp

  • Hi,


    du musst dich da registrieren, bei EA Games, sollte eigentlich ganz einfach sein, musst nur den Anweisungen folgen, und die Spiele müssen glaub ich registriert werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • wie kann ich mich da anmelden?
    bei mir ist es auch so, ich muss mir wohl einen fehlerhaften gegebstand runter geladen haben.
    jetzt stürzt das spiel immer ab.
    was kann ich da machen?
    kann mit bitte jemand helfen?

  • Du musst da auf registrieren gehen und dann werden paar Daten verlangt wie zB. die Seriennummer, ist aber auch ganz praktisch, wenn man sie mal verliert hat mann sie dann da noch. ;)
    Tja meist findet der File Cop aber nicht alles.
    Am besten neu installieren ,Registry säubern nicht vergessen, am besten mit dem Eraser oder per Hand wenn du das kannst.
    Danach Spiel neu installieren und nach und nach die Downloads einfügen,zwischendurch immer wieder testen um somit die defekten zu finden.
    Viel Glück.

  • danke nochmal an alle,die mir hier weitergeholfen haben.hab mir den file cop runtergeladen und der hat einige skins entfernt,jetzt geht alles wieder einwandfrei :D
    thanks nochmal
    spatzel

    :wipp