Hallo,
habe da mal ein problem...
würde ganz gerne downloads für die Sims und/oder Singles bereitstellen, jedoch habe ich ab heute keinen Zugang mehr zu meinem ehemaligen Hoster. Habe schon seid 3 Stunden das ganze Netz durchsucht, kann jedoch nirgenswo sofort freischaltenden kostenlosen Webspace (20MB würden ja schon reichen) MIT KOSTENLOSER FTP UNTERSTÜTZUNG finden. Alle schreiben sies hin, aber nirgenswo geht das dann auch. Bin da jetzt echt verärgert drüber. Kann mir vielleicht von euch jemand helfen??? Danke.
Webspace?
-
-
-
muss man aber richtige adresse angeben... und dann muss man aufn brief warten für die freischaltung... also 2-3 Tage! Ich brauchs aber so schnell wie möglich
-
Hmm, das kann eigentlich nicht sein.
Ich hab mich vor noch garnicht so langer Zeit da registriert und das wurde direkt per E-mail freigeschlatet.
Anosnten gäb es noch Lycos, ist aber mit Werbung vollgestopft. :wut -
Zitat von Hoshi
muss man aber richtige adresse angeben... und dann muss man aufn brief warten für die freischaltung... also 2-3 Tage! Ich brauchs aber so schnell wie möglich
also ich musste auf keinen brief warten. bei mir funnktionierte das sofort :misstrau -
oh dann müssen sie das geändert haben... danke
-
-
Zitat von Hannybaby
Das mit der Werbung wäre ja egal weil da eh nur Downloads drauf kämen... Allerdings sind Downloads da nicht erlaubt...
Hannybaby
Wie "nicht erlaubt"? Also ich hab auf meiner Arcor-Seite ein Link zu einem Download auf der Lycos-Seite und das klappt super. (Ist das nun Gesetzeswidrig?:misstrau) Nur Bilderverlinken klappt dabei bei mir nicht, aber dafür hab ich ja Arcor -
Zitat von K@hi
Wie "nicht erlaubt"? Also ich hab auf meiner Arcor-Seite ein Link zu einem Download auf der Lycos-Seite und das klappt super. (Ist das nun Gesetzeswidrig?:misstrau) Nur Bilderverlinken klappt dabei bei mir nicht, aber dafür hab ich ja Arcor
Würd ich aufpassen Kathy, Lycos kriegts in Kopf und nimmt dir ungefragt den Webspace wieder weg wegen fremdverlinkung.
Ich hatte das Theater mal füher bei Geocities gehabt, hatte damals auf Geocities meine Seiten gehabt und auf tripod meine Downloads, und die Schweinebande bei Geocities haben mir dann den Webspace gesperrt.
Falls jemand viele Downloads anbieten möchte dem kann ich nur www.levanzo.de empfehlen da bekommt man für 5 € monatlich 300 MB Webspace und eine de Domain inklusive und MySQL, und eben alles was heutzutage dazugehört.
Ist zwar etwas langsamer Server aber zuverlässig, ich hatte noch nie einen Ausfall seit Oktober letztes Jahr. -
Hi!
Wie kann man denn da alles hochladen? Ich weiß nur, wie das mit den Fotos funzt, aber nicht mit Downloads.Wie kann ich Dateien, die kein Bild-Format (kein gif, jpg oder bmp) haben, bei Arcor uploaden?
Viel Spaß noch beim Spielen!
-
Per FTP-Upload , schau mal hier http://www.arcor.de/mps/hp/hpindex.jsp und hier http://www.arcor.de/tp/home/treff_hp_software.php
-
Hallo, :tocktock
ich möchte mir gern eine Sims Homepage einrichten, und dort auch downloads zur verfügung stellen,wenn jemand von euch eine seite kennt,auf der man sich KOSTENLOS eine homepage erstellen kann UND natürlich ganz wichtig seine downloads zur verfügung stellen kann,wäre es voll nett,wenn ich diese seite mitgeteilt bekommen könnte.
Lieben Gruss,Dwontown
-
schreib mir mal ne mail (Thorny AT meisterderspiele.de) mit deinen plänen für die hp... vielleicht kann ich dir da weiterhelfen...
-
auf www.beepworld.de kann man sich ne homepage machen, allerdings wenn man net bezahlt ist die grafik ziemlich schlecht, ich würd dir www.tripod.de empfehlen!
-
Zitat von downtown
Hallo, :tocktock
ich möchte mir gern eine Sims Homepage einrichten, und dort auch downloads zur verfügung stellen,wenn jemand von euch eine seite kennt,auf der man sich KOSTENLOS eine homepage erstellen kann UND natürlich ganz wichtig seine downloads zur verfügung stellen kann,wäre es voll nett,wenn ich diese seite mitgeteilt bekommen könnte.
Lieben Gruss,Dwontown
Hi!
Ich verschieb deinen Thread mal in einen ähnlichen, hier haben schon andere Tips gegeben.
Also ich kann nur von www.beepworld.de und von Tripod abraten. Beepworld hat nur ganz wenig Speicherplatz, das reicht nicht für eine Simspage, tripod hat die Seite mit Werbung vollgestopft, wirkt daher ziehmlich abschreckend.
Ich bleib bei www.arcor.de, da ist keine Werbung und du hast genügend Speicherplatz, es unterstützt bei bedarf auch Frontpage, wenn du sowas benutzt..Liebe Grüße
Kathi -
Hi!
Kann mir bitte ejamdn ein "tutorial", eine Anleitung erstellen für
a) Das FTP-Programm von arcor
b) Hochladen bei arcorIch möchte noch bemerken, dass es hier sich um Zip-Dateien handelt und keine Bilder!
Viel Spaß noch beim Spielen!