So meine süßen Zimtschnecken,ich bin wieder daaaaaaaaa,wer noch?
Heute fang ich mal wieder eine FS an.. ich hoff sie gefällt euch mindestens genauso gut,wie die letzte.. werd mich bemühen dass ich immer regelmäßig eine FS machen kann,aber leider hab ich am Freitag Französisch Arbeit :angry
Also vorweg zur Geschichte: Diese Story beruht auf einer wahren Begebenheit,die Wortlaute wurden natürlich original nicht so gesagt,aber von der Story her,ist sie wirklich so passiert.
Das Leben von Jonathan Davis begann irgendwann im Jahr 1970 als er noch im Bauch seiner Mutter war,aber schon im 9ten Monat.Seine Mutter war in der Theaterbranche tätig und sein Vater in der Musicbranche..Finanziell also,ging es den beiden wirklich nicht schlecht.Ob Jonathan ein Wunschkind war,oder nicht,dass weiß keiner so genau..außer die beiden selber.
Am 18.Januar 1971 war es soweit,der kleine Jonathan Houseman Davis wurde geboren. Geboren wurde der kleine in Californien und seine ersten paar wochen,so wie sein späteres Leben verbrachte er in dem kleinen Städtchen Bakersfield. Seine Eltern kümmerten sich sicher liebevoll um ihn,gar keine Frage,aber an seine ersten 2 Jahre,kann sich selbet unser Hauptdarsteller nicht erinnern.
Über seine Mutter ist leider nicht so viel bekannt,aber man nimmt an,dass sie eine sehr liebevolle Mutter war,die sich gut um ihren kleinen kümmerte. Doch die Familienedyle sollte nicht lang halten..jonathans Eltern,die ja verheiratet waren,ließen sich,als der kleine 3 Jahre alt war,wieder scheiden..der Grund dafür,ist wahrscheinlich der,dass sein Vater eine Affaiere hatte.
Ob Jonathans Mutter schon länger davon wusste,und nur ihren Mund hielt um ihrem kleinen eine intakte Familie zu geben,oder ob sie es später durch Zufall erfuhr ist auch ein Geheimnis,der nun kaputten Familie..
Da Jonathan das alles nicht mitbekam,da er noch ein Baby war,machte sich wohl keine Gedanken um ihn.. seine Mutter zog aus dem Haus aus und ließ ihren Sohn mit ihrem Exmann zurück. Ab diesem Zeitpunkt ging das Leben des kleinen rapide Berg ab.. warum,will ich euch in dieser Geschichte erzählen.