Es war einmal.....
jaja...lacht nur...aber es war wirklich mal so am 12.2. dass ich die "Singles HP" besuchte und dort als Releasetermin der 4.4. aufblinkte. Kein Witz.
Erst war ich ein wenig verärgert, aber nicht überrascht, denn eigentlich war ja als Release der Valentinstag zugesagt, also der 14.2.
Dass ein Release verschoben wird, ist ja mittlerweile die Regel...darauf kann man sich mehr verlassen, als auf den eigentlichen Termin
Überrascht war ich dann allerdings, als das Spiel dann tatsächlich am 14. geliefert wurde....
Nun, warum ich diesen ganzen Roman hier überhaupt poste....
Man liest hier immer öfter, das irgendwer wieder irgendwas in irgendwelchen Dateien entdeckt hat, was eigentlich schon im Game ist oder sein könnte...nur irgendwie ist es nicht freigeschaltet :kopfkratz
Beabsichtigt ist das ja sicher nicht und dass das Game nur halbfertig ist, haben die meisten mittlerweile ja auch eingesehen, nur....tut sich da noch etwas ?
Der nächste Patch wird ja schon sehnsüchtigst erwartet, aber Bugfixes sollten natürlich Priorität haben.
War das Release wirklich kurzzeitig für den 4.4. geplant ? Wäre verständlich...
Oder war ich einfach nur besoffen...hab alles nur geträumt oder nen neuropneumatischen Totalausfall gehabt ?? :illepall
Wäre doch mal ganz nett, wenn die Herren der Schöpfung hier mal für Aufklärung sorgen könnten, denn im Vertrauen gesagt hab ich schon wieder Sims installiert :kopfkratz