Kann keine Lampen aufhängen

  • Lampen hab ich nur im Bad und in den Schlafzimmern. In den anderen Räumen kann ich nur Wandlampen anbringen. Kann mir aber jetzt nicht vorstellen, das es ein Bug ist. Hatte das Problem auch jemand? Und dann kann ich keine Kerzen auf den Tisch stellen. Die stehn bei mir dann unterm Tisch?
    Hab alle durchprobiert, auch die Leuchter.

  • Nö, auch in nem neuen Spiel gehts nicht. Und auch nicht, wenn ich das Spiel neu starte. Alles andere funktioniert einwandfrei. Hab auch noch nicht viele Bugs gefunden bei mir. Und die da sind, mit denen kann man Leben.

  • Hi,


    also das Kerzen aufstellen funktioniert bei mir. Ich habe einen Dreierleuchter auf dem Wohnzimmertisch und eine einzelne auf dem Esstisch. Merkwürdig ist nur die Option wenn man draufklickt "Anschalten" bzw. "Ausschalten". Scheint so, als ob die Namenswahl von den Lampen übernommen worden sind. Oder es sind diese "netten" Kerzen, die einem zur Weihnachtszeit in allen nur erdenklichen Farben aus den Fenstern entgegenschreien...


    Gruß
    Matthias

  • Nö, Kerzen aufstellen kann ich nur auf dem Boden. :kopfkratz
    Und das mit den Lampen ist schon merkwürdig. In den Schlafzimmern, dem Flur, dem Bad und dem Treppenhaus ging es ja auch mit den Deckenlampen. Nur in der Küche und im Wohnzimmer halt nicht. Da hab ich jetzt halt Wandlampen, die aber nicht wirklich hell machen. :(

  • Zitat von Powersurge

    Ist doch viel romantischer so. :D


    Genau,


    und in einem richtig gut durchdachten Spiel könnte man z.B. die Beleuchtung gezielt runterschalten und die beiden dann einen Kuschelabend bei romantischem Kerzenschein geniessen lassen, was sich dann noch positiver auf die entsprechenden Werte auswirken würde. Sowas wäre z.B. eine sinnvolle Funktion für die Kerzen oder eine dezentere Beleuchtung. Wieso fürchte ich nur, dass solche Funktionen nie Einzug bei den "Singles" finden werden ? Nun ja, mal schauen was "Sims 2" dann bringen wird ...


    Gruß
    Matthias

  • durchdachtes spiel....... der war gut! *lol*


    Also ich häng auch immer mit Absicht nich ganz sooo arg viele Lampen auf... find es dann einfach romantischer :) Zumindest in bestimmten Räumen... In der Küche darf schon ruhig licht sein, aber im esszimmer etwas weniger... Büro und leseecke kann dann auch wieder beleuchtet werden und so weiter... hehe

  • Es ist doch schon so...mit den Kerzen.
    Stehen kerzen auf dem Tisch ,wächst (auch wenn langsam aber es wächst) Romantik, wenn sie zu Abend essen,wenn keine Kerzen da, auch kein Romantik zuwachs, achte mal darauf beim nächstem Abendessen:):):)

    moria not omni

  • Zitat von Hoshi

    durchdachtes spiel....... der war gut! *lol*


    Also ich häng auch immer mit Absicht nich ganz sooo arg viele Lampen auf... find es dann einfach romantischer :) Zumindest in bestimmten Räumen... In der Küche darf schon ruhig licht sein, aber im esszimmer etwas weniger... Büro und leseecke kann dann auch wieder beleuchtet werden und so weiter... hehe

    Wie kam das denn in den "Lob"-Thread ? Also, wenn wir Mods nicht wären und hier für Ordnung sorgen würden.... :hehe :D :D