Der Traumboy für Katarina
Hallo,
Heute hab ich mal so nach Lust und Laune mal eine Fotostory mir einfallen lassen! :applaus
Na da fang ich jetzt mal an!
Das ist Katarina sie ist 23 Jahre alt und wohnt in einem schönem Haus, das neben ihr ist ihre schöne Hündin Marie.Sie sind die besten Freunde die es gibt den Marie ist für Katarina wie ein Kind!
Deswegen pflegt sie Marie jeden Tag, damit die Hündin frisch in den Tag startet! "Heut ist Apfelschaum dran,sagt Katarina zu Marie!
Denn Katarina hat ganz verschiedene Duftschaumbäder z.B. Kirche, Weintraube, Holunder, Möhre
Katarinas ganz besonderes Hobby ist lesen sie würde den ganzen Tag am
liebsten lesen am meisten liest sie Kochbücher weil es interessant für sie ist was es alles so für Gerichte gibt!!!!
Das auf dem Bild ist ihre Mutter! Sie ist eine Dschungelheldin und lebt schon sehr lange im Dschungel. Katarina würde sich so freuen wenn sie ihre Mutter wieder sehe denn sie vermisst ihre Mutter sehr! (Erlond: aber in meiner Story geht es nicht das sie ihre Mutter wieder sieht ist bloß als Einführung in ihr Leben )
Aber am meisten übt sie mit Marie, das Marie wenn mal wieder ein Wettbewerb ist, einen Preis gewinnen würde!
Heute kommt Julia, (die beste Freundin von Katarina) Katarina wieder mal besuchen.
Sofort unterhalten sie sich wieder über verschiedene Themen
meistens geht es über den neuen Schuhladen der eröffnet wurden ist.:D :roftl
Als Katarina mit ihrem Satz beendet hat.Hat Julia eine Idee "wir könnten doch eine Party bei dir machen du weißt ja bei mir geht es ja leider nicht meine Tochter Olga muss ja Morgen wieder in die Schule.Also was hälst du davon?,fragt Julia freundlich! ........
"Was für eine Frage na klar ich hab lange keine Party mehr gemacht endlich mal wieder ein paar Jungs und Mädels die ich wieder kennen lernen kann,sagt Katarina aufgeregt! "Aber da ist noch ein Problem denn mein Hund kann nicht so viele Leute um sich her rum vertragen weißt du! .....
.....was hälst du davon wenn deine Tochter Olga in für den Tag nehmen könnte. Olga und Marie verstehen sich doch auch gut,fragt auch Katarina freundlich.Darauf antworted Julia,Ok nur für einen Tag das wird bestimmt Olga gefallen einen Tag mit deinem Hund zu verbringen aber könntest du und jetzt mal was zu essen machen? "natürlich mache ich jetzt Mittagessen, sagt Katarina
Nun macht Katrina das Mittagsessen es gibt nämlich heute ein Leckeres Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse!
Jetzt essen sie ihr saftiges Schnitzel und unterhalten sich weiter über die Party!
Nun füllt sie nur noch den Futternapf von Marie und dann fragt sie Julia ob sie mit in die Stadt geht!
Katarina fragt Julia ob sie mit in die Stadt geht! Natürlich sagt Julia wie immer na klar will ich mit kommen was denkst du denn!
Fortsetzung folgt!
So jetzt könnt ihr mal rein Posten wie ihr den Anfang findet! :roftl