Hi!
Ja, sicher, ich weiß! Darüber gibt es hunderte von Threads... aber nicht genau den selben! :hypo
Vorwort
Ich habe in einem Thread gelesen, dass die "Wurzel des Bösen", also die Wurzel, die im Garten wächst, wenn man böse Zauber anwendet (Krötenzauber, Hypnotisieren, Verbannen, usw.), dass diese Wurzel die ganze Magie aufsaugt und so langsamer Kristalle entstehen. Quatsch mit Sauce! Nachdem ich die Wurzeln (so rund 5) entfernt hatte, bekam ich überhaupt keinen :angry Kristall mehr! :wut
Seitdem bekam ich immer wieder Wurzeln, aber ich entfernte sie natürlich. Mitlerweile habe ich 9 Wurzeln "Verschenkt" :angry und keinen einzigen Kristall mehr erhalten (mir fehlen noch zwei)!
Was ich damit sagen will...
... ist, dass man nicht alles glauben sollte und dass das mit der Wurzel absolut nicht stimmt!
Fazit
Um Kristalle zu bekommen (möglichst schnell) sollte man also:
1. Nur mit einer Person spielen, da sich dann die Magie nicht durch 2/3/4/5/ oder mehr anderen Sims teilen muss
2. Wenn man in der Stadt der Magie wohnt, ist die Zauberkonzentration höher
3. Je mehr man zaubert, desto schneller geht's
4. Je mehr man die Fähigkeiten des Kristalles nutzt, desto schneller kommt ein Neuer
5. Je mehr Fähigkeiten man hat, desto schneller geht es
Anmerkung
Ich spreche hier aus meiner eigenen Erfahrung. Sollte ich was vergessen haben, oder etwas falsch gesagt haben :deppen , schreibt das doch hier herein, ja?
Viel Spaß noch beim Spielen!