Ich habe die Sims Deluxe Version und da ist so ein lästiger Clown - dess Bild ich angeblich verbrennen soll - funktioniert aber nicht - Kann mir wer helfen???
Wie werde ich den CLown los???
-
-
Hi nell13!
Der Clown erscheint, wenn du irgendwo im Haus das Bild vom weinenden Clown aufgehängt hast und all deine Sims schlecht gelaunt sind. Er verschwindet, wenn man das Bild verbrennt. Am einfachsten geht es, wenn du es über einen Kamin hängst und dann einen Sim mit geringen Kochfähigkeiten ein Feuer machen lässt. Irgendwann wird das Bild dann Feuer fangen und dann verschwindet der Clown.
Greetz,
Lacront -
Hi!
Es gibt auch in weiteren Versionen (weiß nicht in welcher) eine "Clownbeseitigerin", die entfernt den Clown! :rollaugeViel Spaß noch beim Spielen!
-
Danke für eure raschen Tipps - aber WO kann ich einen Kamin kaufen oder WO bekomme ich eine Clownbeseitigerin her... Kein spass mehr *heul*
Ich habe jetzt eine Rakete im Wohnzimmer unter dem Clownbild abgeschossen und mein ganzes Haus ist fast weg -
Hallo zusammen!
Glücklicherweise weiss ich noch eine andere Version, ihn loszuwerden!!!
Also irgendwo gibt es so einen Clown-Verbanner zum Downloaden, weiss aber nicht wo. Frag doch mal nach.
Aber eben zu der 2. Möglichkeit: Wenn dus schaffst, die Sim glücklich zu machen, geht er von alleine.
Du kannst ihn natürlich auch löschen mit dem Cheat: move_objects on
Hoffentlich konnte ich helfen...