Downloadproblem

• Hallo

Ich habe mir unter www.partysims.de einen Smart gekauft!Hab ihn auch im spiel unter objekte für draußen gefunden und hab ihn auf die straße gestellt!Ich hab drauf geklickt und als Aktion war aber nur clean möglcih!Ist das normal?oder kann man da auch wirklich fahren?

Da!Ich kann nur "clean" einsetzen!Gibt´s da noch ein downlaod womit man dann fahren kann???ßBitte um eine antwort!

• Mehr kannst du leider auch nicht machen, es gibt Fahrzeuge die kannst du nur anschauen und andere Reinigen, aber mehr ist leider nicht drin soviel ich weiss.
    Hoffe ich konnte dir helfen
    Engelchen

• Wahrscheinlich hat sie einen Sim sich auf einen Sofa oderso hinsetzen lassen und mit dem Move_Objects On Cheat den Sim ins Auto verschoben und dann des Foto gemacht =)

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• undefined

Hy! :hua :hua

Ich brauche ma hilfe den ich weiß nict weiter.
    Also ich habe mir ja viele sachen für sims gedouwnloudet aber wie bekomme ich die ihns spiel????? :hua

[COLOR=Red][I][B][U][FONT=Georgia]
    SüßesMädel :love

• Du musst unter C\Programme\Maxis\DieSims\ und dann unter Game Data. Dort steht dann skins oder objects und da musst du die Sachen dann einordnen.
    hoffe ich konnte dir helfen ;)

Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

• Wegen fahrbaren Autos, schaut mal da----> http://www.killersims.com Ihr geht oben auf shopping (wenn ihr darauf geht steht dann Elevator da) dann geht ihr ganz nach unten zu groundfloor dann aufcarshowroom dann geht ihr auf showcars unten läuft so ein Banner mit Autos. Wenn ein Auto kommt was vorne einen Flamingo auf der Motorhaube hat und es auch rosa ist klickt ihr das an ( links von dem Auto ist eins das ist lila und da gehen zwei weisse Striche rüber und rechts von dem ist so ne komische schrott Karre :D )
    Wenn ihr das anklickt dann wird der Name usw angezeigt ( Name vom Auto: Lincoln Pink Flamingo ) das könnt ihr downloaden.

Mit dem Auto könnt ihr auch fahren aber ich sage gleich dazu wenn ihr das im Spiel habt und gekauft habt, und ihr dir Interaktion wegfahren (stand da glaub ich) anklickt dann geht der Sim zu dem Auto und schwubs ist das Auto und der Sim wech :)
    Es dauert dann einige Simsstunden bis der Sim wieder auftaucht. Wenn der Sim alleine lebt müsst ihr halt so lange warten, bis der Sim wieder da ist ( ne langweilige angelegenheit )

So ich hoffe ich konnte euch wegen fahrbaren Autos helfen :D

Gruss Simtante :P

• Huhu! Also ich habe auch Downloadprobleme. Also, da steht z.B dass man das Haus unter Gamedata/ houses reinmachen soll, aber wenn ich das gemacht habe, dann war da nie was. Genauso ist es mit gegenständen, tauchen nicht im Spiel auf! Das einzige was da ist sind Tapeten und Böden. Die kann ich benutzen, aber Objekte sind nirgens zu finden. Wie mache ich das denn, dass ich die sehe?!? Bitte helft mir!!!! :anbet

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

• Schau doch mal bitte in unsere FAQ-Liste, Link in meiner Sig, da ist eigentlich alles ganz genau beschreiben.
    Wenn du dann immmer noch Probleme hast, kannst du ja nochmal schreiben, so von dieser Warte aus würde ich nur das was in der FAQ steht sagen.... (ist aber zuviel :) ) ;)

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)