Abstürze!!!HILFE!!

• undefinedundefinedundefined

Hallo liebes Helpdesk-Team,
    ich habe soviel für mein spiel getan aber es klappt nicht!!!
    Also ich fange vom Anfang an:
    Ich kaufte mir Die Sims´Megastar´ und installierte es auf meinen
    Compi.Danach konnte ich unbeschwert spielen.Irgendwann stürzte das Spiel ab und ich fing nochmal an und es stürzte ab!Der Absturz läuft so immer ab:Ich spiele und dann bleibt die Aktion stehen und stürzt ab.Danach kaufte ich mir das Erweiterungspack Hokus Pokus und es stürzte immer häufiger ab.Ich hab im Handbuch nachgelesen und ein paar Hilfswebsiten besucht aber ich versteh davon nichts!!!Und irgendwie können die mein Problem nicht ausstrahlen!Ich hab dann hier in diesem Forum geguckt nichts.Und hier bin ich nun!Ich überlege ob ich ein kleinen Speicherplatz habe oder bei der Installierung was schief gelaufen ist.Könnt ihr mir das Problem schildern und erklären wie es gekommen ist oder was ich brauche und mir genaue Anweisungen geben?Das wär zu nett.Allein das Helpdeskforum finde ich toll das ihr das macht. :kuss Oder bin ich dazu viel zu doof um das Spiel zu spielen?? :deppen :hua :hua :hua BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!TSCHAU

• Hi und Willkommen im Simsforum,

installiere dein Spiel mal neu, das hilft manchmal wie ein Wunder, wenn man es genau richtig macht:

1. Deinstalliere es, unter Systemsteuerung --> Software "Die Sims- Erweiterungspack" heraussuchen, dann auf "Hinzufügen/Entfernen" klicken
    2. Ordner unter "C:\Programme\Maxis\Die Sims" löschen
    3. SimsEraser von der neuesten SimsCD ausführen
    4. Neu installieren

Wenn du Downloads im Spiel hast, empfehle ich dir den SimsFileCop drüberlaufen zu lassen, bevor du dir die Arbeit mit der Neuinstallation machst! Wenn er nichts findet, neuinstalliern und dann Spiel ohne Downloads testen.

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Also ich meine Downloads aus dem Internet, wie z.B. Häuser, Städteteile, Skins, Objekte usw. Der Sims File Cop ist ein Programm, das dies erkennt, falls es fehlerhaft ist (erkennt zwar nicht immer, ist aber Versuch wert).

Das Programm erhälst du hier: http://thesims.ea.com/us/getcool/makecool.html

Du kannst es aber leider nur Downloaden, wenn du dich da registrierst, aber das ist ja eigentlich das weniger große Problem.

Viele Grüße

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]