Sound Problem

  • Hallo,


    seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Sound. Ich habe einige eigene MP3´s eingefügt. Diese werden aber manchmal nur kurz angespielt, dann kommt das nächste Lied, bei dem ist dann auch nur der Anfang zu hören. Manchmal geht die Musik ganz aus, dann fängt sie plötzlich wieder an.
    Gebe ich dem Sim dann den Befehl "nächstes Lied", drückt er zwar auf der Fernbedienung herum, aber es bleibt dasselbe Lied zu hören. Das geht dann solange so, bis der Sim die Musik ausmacht. Ich habe es in anderen Wohnheimen versucht, da klappt alles wunderbar. Okay dachte ich mir und habe ein neues Wohnheim gebaut. Es geht wieder nicht! In allen anderen Wohnheimen geht es, nur in meinen selbstgebauten nicht! Woran kann das liegen? Ich habe die DL und Hacks rausgenommen, hat leider nichts gebracht. Ich habe die Mp3´s rausgenommen, hat auch nichts gebracht.


    Hat irgendjemand einen Lösungsansatz??

  • Da gabs doch einen ziemlich langen Thread im Forum Allgemeine Anfragen.

    http://www.simsforum.de/vbulle…-gen.html?highlight=Musik

    Du kannst ihn Dir ja mal durchlesen, ev. hatte da wer ein ähnliches Problem.

  • Danke für den Hinweis.


    Ich habe das Problem inzwischen gelöst. Es lag an den Boxen, die ich im Wohnheim verteilt hatte. Ich habe sie rausgenommen und es funktioniert nun alles wieder!