Heiraten=Villa???

  • Hallo,


    meine Singles haben schon zweimal übers heiraten geredet, aber ich kann keinem von beiden einen Heiratsantrag stellen. Muss ich da einfach noch was warten oder wie geht das ?


    bat

  • Zitat von bat

    Hallo,


    meine Singles haben schon zweimal übers heiraten geredet, aber ich kann keinem von beiden einen Heiratsantrag stellen. Muss ich da einfach noch was warten oder wie geht das ?


    bat


    Haben deine Singles volle Punktzahl in Romantik, Freundschaft und Erotik?
    Der Heiratsantrag ist nämlich glaub ich schon vorher verfügbar, wennn das noch nicht der Fall ist, aber geht erst, wenn du dort überall volle Punktzahl hast.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Haben deine Singles volle Punktzahl in Romantik, Freundschaft und Erotik?


    hm, noch nicht ganz. werd ich diese vorraussetzung erstmal erfüllen.


    unter welchem punkt erscheint denn der heiratsantrag ? gehört doch bestimmt zu romantik, oder ?

  • Zitat von bat

    hm, noch nicht ganz. werd ich diese vorraussetzung erstmal erfüllen.


    unter welchem punkt erscheint denn der heiratsantrag ? gehört doch bestimmt zu romantik, oder ?


    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaub ja.
    Also irgendwo bei den Interaktionen wirdst du ihn schon finden.


    lg
    Morrigan

  • Hi
    Endlich haben meine Singles geheiratet.Aber die Villa ist noch nicht da.
    Die kann ich nicht anklicken und wenn ich CottageEnabled = true eingebe dann kommmt eine komische Fehlermeldung


    error_generic
    exeption not cought:IniFile::load ()-unexpected character "{" found at line 443


    Komisch oder
    Bitte helft mir
    Tschüssi
    Bussi

  • Zitat von Greecegirl

    Hi
    Endlich haben meine Singles geheiratet.Aber die Villa ist noch nicht da.
    Die kann ich nicht anklicken und wenn ich CottageEnabled = true eingebe dann kommmt eine komische Fehlermeldung


    error_generic
    exeption not cought:IniFile::load ()-unexpected character "{" found at line 443


    Wo hast du denn cottageEnabled = true eingegeben?
    Übrigens kleines 'c'.
    Es kommt in die game.cfg.


    lg
    Morrigan

  • Morrigan:
    Danke,ich habs immer groß gschrieben.Und ich habs bei game ordner,bei game reingeschrieben.Das stimmte mal wo ichs hin getan hab
    Danke noch mal
    Tschüss :wink :wink :wink

  • ja, ja ich weiss: :deppen


    mein problem: meine zwei singles haben oft uebers heiraten geredet. ich habe aber nie "heiratsantrag stellen" gemacht. der typ hat dann als pastor gealbert; beide haben ja gesagt und sie sind in des wochenend-haus gegangen. [wo ich sie nicht mehr weg bekomme] die option "heiratsantrag stellen" ist aber immer noch da. als ich sie dann das erste mal angewaehlt hatte, konnte ich sie nicht ausfuehren. beziehungspunkte sind aber alle voll; die launen der zwei waren auch perfekt, aber das symbol verschwindet einfach, ehe es ausgefuerht wird.
    ich verstehe nicht, ob die beiden schon vorher "ohne meine handlung" geheiratet hatten; ob sie es noch nicht sind, und wieso es dann nicht klappt? ist das ein bug, oder mache ich irgendwas falsch? koennen sie z.b. nicht im strandhaus heiraten?


    bin a bissl planlos... :(

  • Moin,
    das ist einer der (vielen) Bugs im Spiel. Manche Aktionen laufen ab, bevor darüber gesprochen wurde. So wie es aussieht, haben Deine Singles geheiratet, und Du hast das Spielziel mit diesen Beiden erreicht.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Morrigan:
    Ich hab mich zu früh gfreut.Ich habs klein geschrieben,geht noch immer nicht :deppen .Kommt immer wieder die Fehlermeldung.Könntest du mir bitte eine Erklärung geben wies geht.Bitte mit Bildern(Nur wo es steht genau auf welcher Stelle usw.
    Danke schon mal im Vorraus
    Tschüss

  • Hallo,


    du gehst in deinen Singles Ordner, dort in den Ordner Config.
    Dort gibt es eine Datei namens "game.cfg"
    Diese öffnest du mit dem Editor.


    In der Datei ist ein Abschnitt
    Game
    {
    ......


    und irgendwann wieder }


    vor dem Ende der geschweiften Klammer schreibst du:


    cottageEnabled = true


    Alles speichern, Spiel starten und gucken ob Villa verfügbar ist.


    lg
    Morrigan

  • morrigan hat es ja schon gut beschrieben. einfach mit dem editor nach OutsideWorlds suchen. das ganze muß dann so aussehen:


    ---------


    # fulfillment of NEED_TIREDNESS required to
    # have characters get up by themselves
    minGetUpTiredness = 0.8

    # the max interval between frames
    maxInterval = 1000

    # extension folder
    extensionFolder = Extensions
    cottageEnabled = true
    }


    OutsideWorlds
    {
    lightMaps
    {
    0

    :strike mfg JuSta

  • hi, habe das spiel in einer woche durchgehabt, aber jetzt komm meine frage:


    Und zwar ist die Villa=Flitterwochen????


    meine beiden ahben geheiratet und konnt ich in die flitterwochen fahren, ist das nun die villa???? wenn nicht wann kann ich die villa freispielen und wie????


    bitte helft mir



    danke


    : :rollauge :deppen :hua

  • Zitat von StephieH

    hi, habe das spiel in einer woche durchgehabt, aber jetzt komm meine frage:


    Und zwar ist die Villa=Flitterwochen????


    meine beiden ahben geheiratet und konnt ich in die flitterwochen fahren, ist das nun die villa???? wenn nicht wann kann ich die villa freispielen und wie????


    Nein, die Villa ist ein eigenes Haus, in das du nur reinkommst, wenn du neues Spiel wählst und dort dann auf Villa klickst.
    Die Flitterwochen sind eigentlich gar nichts besonderes. Das Strandhaus, in das man kann wenn sie verheiratet sind, kann man jedes Wochenende besuchen.


    lg
    Morrigan

  • kann mir jemand mal sagen wie ich zwei singels dazu bewege dass sie heiraten
    bei mir ist alles voll außer ärger
    bitte helft mir!!!!

  • Zitat von Morrigan

    hier gibt es dazu schon einen Thread.
    Außerdem steht in den FAQs dazu einiges.
    Schau doch mal da rein und in den passenden Thread.

    Genau, und um das ganze einfacher zu machen, hab ich Euch da auch gleich mal wieder hinverfrachtet. :D

  • Huuhuu,


    also diese tollen Tricks mit dem Wochenendhaus und der Villa funzt alles prima. Und nur nochmal zur Info des ist beides das selbe, jedenfalls bei mir ^^


    Aber ich habe so ein anderes kleines Problem. Und zwar will bei meinem Mike der "Spaßfaktor" einfach nicht auf die volle 10 kommen. Das hängt seit Tagen beim Anfang des 8ten fest. Obwohl ich die beiden zusammen Fernsehen lasse, Witze mache, Bettspielchen usw. Ich kann deswegen wohl auch noch keinen Heiratsantrag machen, obwohl ich das schon anklicken kann. Gibts da vielleicht auch nen Trick wie ich den "Spaßfaktor" auf volle 10 bekomme? Kann mir irgendwer helfen?