danke, aber ich glaube eher, Wochendhaus und Villa sind das selbe. Ich hatte gehofft, daß meine beiden schon vor dem Heiraten dorthin gelangen, aber das Ändern bezieht sich eben doch nur darauf, daß man die Villa bei einem neuen Spiel im Loft-Modus bekommt.
Ich hab das mal ausprobiert und meine beiden dann in die Stadt zurückgeschickt, aber dort standen sie dann auf einer leeren Terasse (ohne Wände, ohne alles, also weniger als im Loft-Modus) und ein Klick auf die Treppe brachte sie auch nicht zurück in die Villa. Irgend etwas kann da also auch nicht stimmen.
Andererseits, wenn die Villa erst nach dem Heiraten freigeschaltet wird - wozu brauche ich dann den Villa - Loft Modus? Oder ist es dann so, daß, wenn ein Paar geheiratet hat, ich auch mit einem neuen Paar in der Villa im Loft-Modus starten kann? Wobei ich mich dann auch frage - die Villa oder das Wochenendhaus ist ja luxuriös eingerichtet und trotzdem hat das Paar € 50.000,-- wieso dann Loft-Modus?
Oder ist es wirklich so, daß Wochenendhaus und Villa zwei verschiedene Sachen sind?