• ums kurz zu machen nix.....soweit ich weis können die eben nur das kochen oder halt ne pizza bestellen.....es lebe die abwechslung ;)

  • Naja es gäbe schon ein Bild für ein Fischgericht unter Texturen/fishdinner.png
    Um ehrlich zu sein hab ich noch nie wirklich aufgepasst ob es verwendet wird, ABER es würde mich nicht wundern wenn es wie so vieles andere aus Zeitmangel rausgeflogen ist.

  • Zitat von SimonSyz

    Naja es gäbe schon ein Bild für ein Fischgericht unter Texturen/fishdinner.png
    Um ehrlich zu sein hab ich noch nie wirklich aufgepasst ob es verwendet wird, ABER es würde mich nicht wundern wenn es wie so vieles andere aus Zeitmangel rausgeflogen ist.


    nicht nur das, es gab auch ein fleischgericht. hab ich alles dort gesehen. d.h. für abwechslung war ursprünglich gesorgt *g*
    hoffen wir, dass sich da bald noch etwas tut *grml*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Halt mal die maustast länger über dem bild unter dem option fähigkeiten im spiel!
    D.h. man kann nur schneller kochen! sonst hat das damit nichts zu tun! es ist ja auch nicht so, daß wenn man Sehr gut putzen hat, die fläche dann länger sauber bleibt! :cool: