KEIN KUSCHELN im BETT !???

  • Hallo zusammen,


    habe schon sämtliche Artikel durchsucht aber nix gefunden.
    Bin inzwischen schon bei 10 Erotik und Romantik Punkten und sie sprechen auch schon von HEIRATEN, aber wenn ich das KUSCHELN im BETT auswählen will erscheint über den Köpfen immer das BETT mit nem ROTEN Kreuz!?
    Doppelbett ist aber vorhanden??? Hat evt. einer nen Tip für mich!!??


    Danke im Voraus!?

  • Stelle mal das Bett so das sie von allen beiden Seiten ran können, hatte eben gerade das gleiche Problem.
    Hab das dann einfach mal in einen großen Raum gestellt und schwupps waren sie in der Kiste.
    Danach habe ich es versucht im Zimmer aufzustellen und nach paar Versuchen klappte es dann auch da, kommt sicher eine Figur nicht ins Bett. :roftl

  • Wichtig ist auch, dass man nur EIN Doppelbett in der Wohnung hat, sonst klappt es auch nicht. Ich hatte für beide ein separates Zimmer, einmal mit einem Single Bett, und eines mit Doppelbett. Wenn ich dann "kuscheln im Bett" angewählt habe, gab's immer nur eine Sprechblase mit einem Bett drin, und ein rotes Fragezeichen. Irgendwann kam ich dann auf die Idee, das Einzelbett zu entfernen, so dass nur noch ein grosses da war. Und siehe da, seither klappt's auch mit dem Nachbarn ! ;)

  • Das kann ich so nicht bestätigen; ich hab einfach eins der Einzelbetten durch ein Doppelbett ersetzt, und sowie man sich einmal nahe genug gekommen war, wurde nur noch das benutzt. Ist also nicht generell Bedingung, nur ein Bett zu haben - kann aber in Deinem Spiel durchaus so gewesen sein; das scheint ja öfter so zu sein, daß bestimmte Besonderheiten nur auf ein einzelnes Spiel zutreffen und im nächsten (selbst auf dem selben Rechner) plötzlich nicht mehr so sind.

  • Zitat von Powersurge

    Das kann ich so nicht bestätigen; ich hab einfach eins der Einzelbetten durch ein Doppelbett ersetzt, und sowie man sich einmal nahe genug gekommen war, wurde nur noch das benutzt. Ist also nicht generell Bedingung, nur ein Bett zu haben



    dem kann ich mich nur anschliessen. ich habe immer noch eines der beiden einzelbetten da stehen und das tut dem "spass" der beiden im doppelbett keinen abbruch *g*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Vermutlich habe ich eh ein etwas verbugtes Exemplar, denn bei mir wird auch nie das Textfenster eingeblendet, in dem man die Gespräche lesen kann. Es kam daher nie eine Meldung, dass die beiden nun ein Doppelbett möchten. Ich sah einfach irgendwann, dass nun die Kuschelmöglichkeit im Bett da war, und habe dann ein Bett ausgetauscht. Aber wie gesagt, die wussten beide dann nicht, in welches Bett sie nun gehen sollen.
    Ich werde nun aber mal versuchen, wieder ein Einzelbett ins andere Zimmer zu stellen, mal sehen, was sie dann machen. ;)

  • schick einfach eine person zu erst ins bett (schlafen) und wenn diese schläft, dann mit der anderen das bett anklicken und kuschel drücken