Hallo, also ich weiss nicht was ich falsch mache.
Ich habe den Account eines anderen Spielers übernommen und alle Daten auf meine umgeändert. So auch die Kreditkarteninformationen. Ich habe sogar eine E-mail zu ea.com geschrieben und die haben alles nochmal nachgeprüft und haben zurückgeschrieben das mein Account aktiv und alles richtig ist. So, nun habe ich das Spiel installiert und wollte mich mit meinen Daten (Membername + Passwort) einloggen.
Nun folgendes Problem:
Wenn ich mich einlogge autoriesiert und überprüft er mein Passwort und kehrt dann wieder zum Ausgangsbildschirm zurück und fordert mich nochmals mit der Eingabe des Membernamens und des Passwortes auf. Diese Prozedur könnte ewig so weiter gehen.
Und bitte nicht nachfragen, ob die Daten falsch sind. Nein. Sie sind absolut richtig. Denn wenn ich falsche Daten eingeben würde (habe es ausprobiert), so würde er eine Fehlermeldung in roter Schrift angeben. Dies hate er aber nicht gemacht. Er sprang nur wieder zum Bildschirm zurück und verlangte wieder die Eingabe meiner Daten.
Bitte, kann mir jemand helfen. Vielleicht ist hier ja jemand da, der das selbe Problem hat. Vielen Dank.
Gruss Marcel