neuer Account einrichten - Hilfe

• Hallo Zusammen,

wie vielleicht ein paar mitbekommen habe, wurde mein Account von ea gesperrt. Nun habe ich mich entschlossen einen neuen zu machen, da die sich auf meine Anfrage hin einfach nicht melden. Immerhin sitz ich ja nun auf meinem neuen Gametimecode und möcht auch spielen.

Meine Mutter hat mir versucht einen neuen Account einzurichten und ich habe jetzt auch einen neuen Usernamen mit Passwort. Allerdings wusste sie nicht mehr weiter. Wer kann da helfen. Wir sind nicht so gut im Englisch, was es nicht grad leichter macht.

Ich bin jetzt soweit, das ich herrausgefunden habe, dass ich auf Subscription Info gehen muss und dort auf Register to Subscribe Now bei Sims-Online. Hier soll ja die Sereiennummer vom Spiel angegeben werden, allerdings wird sie nicht angenommen. Es kommt immerfolgende Fehlermeldung: Error! The code you entered is unavailable. Please check what you entered and try again. Kann es sein, dass das noch mit meinem alten gesperrten Account zusammenhängt und das deshalb nicht geht. Oder muss erst irgendwo anders die Kreditkartennummer eingegeben werden? Oder muss ich TSO erst vom Rechner löschen und neu installieren?

So langsam ist das ganz shcon frustrierendd Ich hoffe, jemand weiß Rat. Danke

Gruß, Lena

Es wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

• tja, ich fürchte das mit der code-nummer des spieles liegt daran, dass man nur einen account pro spiel haben darf. und deine nummer ist ja schon für den alten account sozusagen "draufgegangen"

ich fürchte ehrlich, dir bleibt nichts anderes übrig als die mail von ea abzuwarten. oder wegen dem neuen problem gleich nochmal hinzuschreiben.

oder aber du versuchst bei ebay nochmal billig ein zweites spiel zu ersteigern, mit ungenutzter seriennummer. das wär dann aber die teurere alternative.

mehr kann ich dir da leider auch nicht helfen, so leid es mir tut :(

viel glück,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Hallo Lena01,
    hier noch eine wichtige Information, falls du vor hast, ein "neues" The Sims Online Spiel von ebay zu kaufen. Frage bei dem Verkäufer genau nach, ob das Spiel auch neu und Original verpackt und er den Code noch nie verwendet hat. Dies vergessen nämlich manche nachzufragen. In diesen Auktionen werden die Spiele hoch angepriesen, aber ob der Registrier-Code schon einmal verwendet wurde steht nicht da. Die meissten Verkäufer denken auch, dass man den Code mehrmals verwenden kann. Dies stimmt aber nicht. Jeder Code ist nur einmal zu verwenden. Ich habe mein Spiel auch bei ebay ersteigert und habe aber nicht dran gedacht, wegen dem Code noch einmal nachzufragen. Wo ich das Spiel bekommen habe, wollte ich mich registrieren aber es ging nicht. So habe ich den Verkäufer so lange belästigt, bis er mir seinen Account mit dazu gegeben hat. Ich habe ihn umgeschrieben und fertig. Leider habe ich danach ein anderes Problem gehabt, da weiss ich aber nocht nicht, was es ist. Habe es unter Technik gepostet.

Gruss Marcel

Ich Spame nicht sondern zeige nur Präsenz.