Hallo Zusammen,
wie vielleicht ein paar mitbekommen habe, wurde mein Account von ea gesperrt. Nun habe ich mich entschlossen einen neuen zu machen, da die sich auf meine Anfrage hin einfach nicht melden. Immerhin sitz ich ja nun auf meinem neuen Gametimecode und möcht auch spielen.
Meine Mutter hat mir versucht einen neuen Account einzurichten und ich habe jetzt auch einen neuen Usernamen mit Passwort. Allerdings wusste sie nicht mehr weiter. Wer kann da helfen. Wir sind nicht so gut im Englisch, was es nicht grad leichter macht.
Ich bin jetzt soweit, das ich herrausgefunden habe, dass ich auf Subscription Info gehen muss und dort auf Register to Subscribe Now bei Sims-Online. Hier soll ja die Sereiennummer vom Spiel angegeben werden, allerdings wird sie nicht angenommen. Es kommt immerfolgende Fehlermeldung: Error! The code you entered is unavailable. Please check what you entered and try again. Kann es sein, dass das noch mit meinem alten gesperrten Account zusammenhängt und das deshalb nicht geht. Oder muss erst irgendwo anders die Kreditkartennummer eingegeben werden? Oder muss ich TSO erst vom Rechner löschen und neu installieren?
So langsam ist das ganz shcon frustrierendd Ich hoffe, jemand weiß Rat. Danke
Gruß, Lena
Es wäre toll, wenn mir da jemand weiter helfen könnte.