Frechheit!?!

  • Ich möcht nicht alles noch schwärzer malen, aber es sieht wirklich so aus das EA einen neuen Entwicklerchef für Sims2 sucht, das haben ein paar Pages heut bestätigt.


    Das heißt
    Die fangen dann praktisch nochmal von vorne an bzw. der neue lebt sich dann erst mal wieder ein.
    Also braucht man mit Sims2 in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen, also ich schreibs jedenfalls für dieses Jahr ab.

  • Also ich kauf mir Sims2 nicht nur weil es eben Sims ist. Im Gegenteil Singles hatte und hat noch alle Chancen "Die Sims" für mich abzulösen. Singles wäre mir schon deshalb lieber, weil es ein Deutsches Produkt ist und eben nicht so verklemmt wie die Amis :rollauge
    Ja ich hab die Sims von Anfang an mitgemacht und auch alle Addons brav gekauft :trink und zum Schluss gabs echt so viele Möglichkeiten, dass einem wirklich nicht mehr langweilig werden konnte. Es war fast schon zuviel, da man in einem Spiel garnicht alles machen konnte :D
    Ja es ist richtig auch "Die Sims" war am Anfang (Grundspiel) nicht alzu abwechslungsreich auch gabs nur sehr wenige Möbel (Ich weiss noch wie ich mich gefreut habe als es endlich mal eine Deckenlampe gab :cool: ) Was bei den Sims für mich auch viel ausgemacht hat war der Bau von Häusern und Grundstücken was bei Singles etwas zurücksteht.
    ABER die war immer am Ball und haben nachgelegt UND SO unfertig wie jetzt die Singels hat Sims am Anfang nicht gewirkt. Klar gabs Bugs, ABER keine offensichtlichen Mängel aus Zeitgründen (Ich sag nur die Treppe wenn man das Landhaus verlassen will :illepall )

  • Zitat von SimonSyz

    ABER die war immer am Ball und haben nachgelegt UND SO unfertig wie jetzt die Singels hat Sims am Anfang nicht gewirkt. Klar gabs Bugs, ABER keine offensichtlichen Mängel aus Zeitgründen (Ich sag nur die Treppe wenn man das Landhaus verlassen will :illepall )

    Was ich dabei halt nur schade finde ist, daß die Leute bei Rotobee jetzt ausbaden müssen, was der Publisher mit der überhasteten Veröffentlichung verzapft hat - was die Arbeit angeht und auch hinsichtlich des Ärgers, denn es heißt hier ja in den meisten Fällen nur "die Programmierer"....

  • Nunja ich möchte es nochmals erwähnen,
    in diesem Interview mit einem Entwickler stand
    das es diesen Posier-Modus geben wird, auf
    den habe ich mich echt gefreut und nun ist
    er einfach nicht vorhanden, einfach nicht da..?
    *dummguck*, erst versprechen +ehm "spitz" machen..
    man findet ja auch noch ein paar sehr interessante
    Bilder dazu, und dann einfach aus Zeitgründen streichen..
    phaa das finde ich dann doch eher eine Frechheit.. sie
    hätten es ja z.B. frühzeitig aus dem Interview usw. streichen
    können, oder?
    Möchte noch anfügen dass trotz aller Bugs/Problemen
    ich die Idee einfach genial finde und ich schon seit Jahren
    auf sowas gewartet habe..
    Zudem finde ich den Vergleich mit "Sims" nicht so real, ich
    schaue Singles lieber als etwas komplett anderes an..

  • Naja, vom Ansatz her ist es schon ein ziemlich exakter "Sims"-Klon, nur der Schwerpunkt liegt halt woanders.


    Ganz nebenbei: Was ist eigentlich der Grund für die komische Formatierung Deiner Posts ? Benutzt Du irgend 'nen ultraobskuren Browser, der diese Zeilenumbrüche am Ende des Eingabefeldes macht, oder setzt Du die selbst ? Liest sich immer irgendwie etwas holprig, find ich....

  • Kurz zu meine gemeckere, ich glaube sie haben das Interview jetzt angepasst, ich konnte es jedenfalls so auf die schnelle nicht mehr finden.. naja wir schauen dann mal in einer Woche, ob wie im Handbuch beschrieben, ein download bereit steht *nichtdaranglaub*..


    ..ich formatiere so weil.. hmm.. gute Frage, ich fands einfach schöner.. aber ich kann mich anpassen.. ok braucht weniger Platz und ist lesbarer *gebszu*, überigens die installation aufm 200er war Problemlos doch war ich etwas entäuscht: die erste Datei die öffente für einen ersten Blick zu ergattern war "blanket.ago" (da stehen ja nur genau diese 2 Zeilen drin.. is ja einfach)
    Und klar, die Programmierer trifft keine Schuld, bei Zeitmangel usw. sind sie einfach nur die "armen" im Umzug.. schade

  • hey digi
    was du nicht erwähnt hast das singles zu einem sehr billigen preis angeboten wird (ab 29,90 habs ich gesehen)
    und das für ein neues spiel ist sehr wenig wenn man überlegt das die sims meistens 40-50 euro kosten.

  • Glaubt ihr nicht, dass sie die ganzen Ordner angelegt haben um dort die Add Ons zu plazieren? Das denke ich zumindest. Die von Sims haben ja geschrieben gehabt, dass sie zu jedem Add On sehr viele Probleme hatten, da das Grundspiel nicht für Add Ons gedacht war. Vielleicht haben es die von Singles anderst gemacht und haben schon mal was vorgearbeitet. Das Spiel an sich ist nicht schlecht. Würde mich aber auch freuen, wenn sie ein Add On rausbringen können. Ist momentan interessanter wie die Sims! :love

    :hypo