Ich wollt hier einfach auch mal ein Thema starten, wo jeder seine Wut rauslassen kann. Ich fang mal an:
Es ist schon sehr traurig, bzw. macht einen fast schon wütent, dass Koch Media das Game min 4 Monate zu früh auf den Markt geworfen hat. Es hätte so viel besser werden können. Allein wenn man sich den "Datenmüll" anschaut, der noch in den Ordnern ist:
U-Bahn -> es war wohl geplant, dass man die Wohnung verlassen kann
Skins -> anscheinend waren auch verschiedene Skins im Job geplant (je nach Rang also simslike), wenn nicht sogar wählbare Karrieren
Menü -> Es war wohl auch ein deutlich komplexeres Menü mit viel mehr Funktionen gedacht (wer weiß was da nicht alles geplant war)
verschiedene Objekte -> OP-Saal (event. besuchbares Krankenhaus), Waschmaschiene, Toaster...
....
wer weiß was noch alles. Ich erwarte bzw. fordere dass wir bei einer dermaßen offensichtlichen viel zu früher Veröffentlichung des Spiel zumindes alle oder wenigstens die meisten der oben genannten Sachen per KOSTENLOSEM ADDON nachgeliefert bekommen. Aber das kann man von dieser Firma wohl nicht erwarten. Die stecken ihr Geld wohl lieber in einen Kopierschutz - für ein Produkt, dass die wenigsten brennen werden wollen.
Und wisst ihr, was daran wirklich schade ist - Koch Media ist eine der wenigen Firmen aus Deutschland. Also muss man wohl doch zu Electronic Arts gehen und bleiben. Schade das Koch die Image Chance bei einem der wenigen aussichtsreichen Spielen AUS DEUTSCHLAND nicht genutzt hat.
ich geh jetzt ea spiele zocken...
digiCooL
---- ich hoffe und denk das dieser Thread auch von Verantwortlichen der oben genannten Firma gelesen und von den Mods nicht zensiert wird ----