Spielabsturz bei fehlender Decke

  • Und zwar ich habe ein neues Spiel gestartet und habe im alten spiel den cheat mit der Decke ausprobiert. Die Decke war weg und alles war O.K.
    So und jetzt wollte ich ein Single ins Bett schicken und immer wenn sie sich hinlegen wollen stürzt das spiel ab. ich habe auch alle Grafikeinstellungen herunter gesetzt aber trotzdem. beim anderen gings ja. liegt das daran das die decke gelöscht wurde? :(



    Bitte künftig aussagekräftige Thementitel verwenden
    Gruß Tom

  • Zitat von Matthias244

    (...) liegt das daran das die decke gelöscht wurde? :(


    Glaub' ich kaum, sonst wäre Dir ja beim alten Spiel das Game auch abgestürtzt.


    IKch vermute, dass dies einer der BUG's ist, welche eineige andere Members in diesem Forum auch schon gepostet haben.


    Ansonsten kannst Du mal versuchen, die Bettdateien wieder so zu tauschen, dass Du ein neues Game mit der Originaldatei zu starten versuchst. Wenn's denn immer noch abstürzt kannst Du sicher sein, dass es nicht an der Datei liegt.

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Zitat von Matthias244

    Wo finde ich das?



    Guckst Du hier: X:\Singles\Statemachine


    Wobei "X" für den Laufwerksbuchstaben steht, in welches Du das Game installiert hast. Per Default ist dies eigentlich C:\, klann aber natüelich selbst definiert werden


    Dort solltest Du dann die Datei bedChar.lua finden, wobei dies zu 100% Deine eigene, geänderte Datei hast.


    Also musst Du diese irgendwo hin kopieren (Bsp. auf den Desktop), und danach kopierst Du die hoffentlich noch vorhandene Originaldatei in den oben angegebenen Ordner. Sollte die Originaldatei eine andere Endung als .lua haben musst Du sie natürlich noch umbenennen, so dass sie auch wieder bedChar.lua heisst.


    That's all folks.....

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu