Warum rennen?

  • Könnt ihr mir sagen warum die Singles fast zu 98% nur in der Wohnung rennen? Sie laufen kaum sondern rennen wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung. Is das ein Bug? Absicht? Gibts ne Möglichkeit es so zu machen das sie normal gehen?



    Gruß Kaldor

  • Hallo Kaldor


    Ich schätze mal dass es damit zusammenhängt, dass eine Stunde im Spiel ja nicht einer realen Stunde entspricht. Wenn die Singles nun in einem moderaten, sprich "normalen" Tempo gehen würden, dann wäre es wohl schon gegen Mittag, wenn Du Deinen Single am morgen zur Toilette schickst.


    Ein kleiner Hack im Zeitablauf wäre wohl ein Versuch wert. Dann würden allerdings nicht nur Deine Protagonisten etwas langsamer laufen, sondern ein Tag würde auch länger dauern.

    :hehe Gruzz
    :hehe Chrigu

  • Das ist wie so vieles einfach mangelnde Sorgfalt im Konzept.... Selbst wenn man "Kuscheln im Bett" anordnet, sprintet jeder für sich mit einem Affenzahn ins Schlafzimmer, sie ziehen sich jeder für sich auf verschiedenen Seiten des Bettes aus/um, legen sich in ihre Hälfte und nehmen dann auch mal wieder den anderen wahr.... Das Verhalten ist halt zu großen Teilen völlig situationsungebunden.

  • Also ich finde ihr Rumgerenne einfach nur lustig.


    Wär doch langweilig, wenn sie normal gehen würden. Oder stellt euch mal vor, wie viel Spaß beim staubssaugen verloren ginge *lol*


    Wegen dem Hack dazu:


    Könnte schon möglich sein, denn sie laufen ja ab und zu auch langsam. So wie ich festgestellt habe meist dann, wenn die Stelle wo sie hinsollen nicht so weit entfernt ist.


    lg
    Morrigan

  • ich hab das psiel siet gestern und mir ist auch aufgefallen, die jetzen sich ab und haben kaum zeit für sich, einer rennt immer wech beim tv gucken. und soviel wie die das bedürfnis haben zu duschen udn zu futtern, dann geht ständig was kaputt. bleibt nicht viel zeit zum schmussen....

  • Zitat von ~Campina~

    ich hab das psiel siet gestern und mir ist auch aufgefallen, die jetzen sich ab und haben kaum zeit für sich, einer rennt immer wech beim tv gucken. und soviel wie die das bedürfnis haben zu duschen udn zu futtern, dann geht ständig was kaputt. bleibt nicht viel zeit zum schmussen....


    Hallo Campina,


    dass sie immer wegrennen liegt daran, dass die KI eingeschaltet ist. Das bedeutet, dass sie ihren eigenen Willen haben.
    Wenn dich das stört, dann schalte sie im Hauptmenü unter Einstellungen aus.


    lg
    Morrigan