Hallo Leute,
Ich bin nicht sicher, ob das für euch Fans von Interesse ist (naja, für einige sicher ; - ), aber bei withingames.net gibt es seit heute ein ausführliches Review, das allerdings leider nicht durchwegs positiv ist. Mein Kollege Iceman meint nämlich folgendes:
ZitatIm momentanen Zustand ist Singles praktisch ein „Sims-Light“ welches vor allem an seinem recht ereignislosen Spielverlauf krankt. Und sobald man das erste Pärchen verheiratet hat, ist die Luft fast komplett raus, da ein neues Spiel praktisch genauso ablaufen würde wie das erste. Positiv erwähnen sollte man noch die Verpackung des Spieles. Singles kommt in einer aufwändig gestalteten Pappbox im DVD-Hüllen-Format daher. Die Box ist geprägt und aufklappbar, innen liegt neben der CD ein komplett farbiges Handbuch und ein zusätzliches Blatt, welches Infos bereithält die es nicht mehr ins Handbuch geschafft haben. Auch der mit etwa 27 Euro sehr niedrige Preis soll hier lobend erwähnt werden.
Zum Artikel geht's übrigens hier: http://www.withingames.net/index.php?show=articles&type=showreview&id=247
bye, mith